Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerGärtner, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    hey leute,

    mein pc spinnt in letzter zeit, alle meine games ruckeln plötzlich!

    Warhammer 40k hab ich locker 3on3 gespielt NIX, nu ruckelt es schon bei nem 1on1 aber kräftig!!

    Bei CSS hat ich auch gute 40fps! nun konstant 9!??!?

    hab schon meine festplatte geräumt wie sau! dachte liegt daran, hab dann mit TuneUp Utilities alles durchlaufen lassen, hat auch net wirklich was gebracht!

    Er hat sich die letzten tage auch schon aufgehängt...irgendwie glaub ich das mit dem Strom(netzteil) was net stimmt...oder was meint ihr??

    Bw is klar! ich schau heute abend nochmal rein! thx im vorraus.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    Guck erstmal nach Viren und spyware nach...je nach menge koennte es uebelz auslasten...
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    da du mit tuneup alles durch gegangen bist kann man viren und spyware sicherlich ausschließen :/
    könnte es sein das du ein programm im hintergrund laufen has was viel proz. weg nimmt?
    task manager klärt =D aktueller grafiktreiber? bzw alle treiber mal aktualliesieren ?! haste evtl an deinen grafikeinstellen rumgefummelt und opengl aus gemacht oder so?
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    Du solltest mal die Temperaturen deiner Hardwarekomponenten überprüfen... Wenn sie zu heiss sind streiken die nämlich öfters von selbst. Wenn der Prozessor über 65 grad warm ist solltest du umgehend abhilfe schaffen!

    Die Temperaturen deiner komponenten sehst du in everest home
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    wuerde mal grafiktreiber aktualisieren bzw einmal komplett neu rauf spielen, wenn das nichts bringt, evtl mal windows neu installieren, das spackt ja ganz gerne mal und verursacht merkwuerdige fehler... ans netzteil glaub ich eigentlich nicht... entweder ist zuwenig strom da, dann geht der pc aus, oder es ist genug da, dann laeuft er.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    ich check ma mit everest durch...

    der pc is aber auch so irgendwie langsamer...also desktop und so.
    Task Manager hab ich gecheckt, läuft normal. Nix was irgendwie auffällig verbraucht.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    Has du vielleicht Topdesk im Hintergrnd laufen, bin mir jetzt nicht gerade
    100% sicher ob das so heißt, aber damit hat man diesen Vista-Style, wenn man
    zwischen den Progammen wechseln kann, die gerade laufen. Hab ich schon öfter erlebt, dass
    dann die Rechnergeschwindigkeit beeinflusst wird.

    cisco
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    also hab ma durchgecheckt. Tatsächlich war es so dass meine CPU 78°hatte!

    Ich schau nach...mein CPU Kühler im eimer!
    Hab jetzt nen anderen drauf, da fehlt aber 1rotorblatt, der rattert auch ein wenig, kühlt aber gut ; )
    macht das was??

    muss ma schauen das ich in store komm und mir neuen hol ^^

    bw´s sind raus.
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Pc gedrosselt?? kaum noch FPS

    macht nix! musst halt die geräusche ertragen. Sonst sollte es keine probleme geben

    läufts jetzt eigentlich besser?

    Könnte auch sein, dass er jetzt schrott ist!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.