pc geht immer in den standby

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mithat, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    hallo wenn ich den pc etwa 10 min nicht benutze dan geht er von selbst in den standby modus wo ich dan auf meinem konto klicken muss um auf den desktop zu kommen meine frage ist nun wie kann ich das abstellen so das er nicht von selbst in den standby geht?
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: pc geht immer in den standby

    kann man bei
    systemsteuerung->energieoption
    einstellen da ist unten dann standby und da stellst du dann halt nie ein!
    fertig
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: pc geht immer in den standby

    komisch steht schon auf nie dan geht der wohl doch nicht in den stand by was könnte es den dan sein
    wenn ich etwas am runterladen bin zb über rapidshare dan wird das beendet und ich seh dan mein konto symbol worauf ich klicken muss um wieder auf den desktop zu kommen und neben dem symbol steht wieviele programme laufen und wieviele ungelesene emails ich habe.
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: pc geht immer in den standby

    Ich glaube das geht,
    wenn du auf Benuterkonten gehst,
    und dann bei "Art derr Benutteranmeldung ändern"...

    Spiel damit mal rum...
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: pc geht immer in den standby

    ja ich hab da jetzt was geändert müsste jetzt gehen so vielen dank bws sind raus ^^



    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.