pc geht nicht AUS!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sebi2005, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Also wie das thema schon sagt mein pc geht nicht mehr aus :/ windows fährt zwar runter aber alle lüfter bleiben an festplatte fährt auch runter ich glaub alles geht aus nur halt lüfter bleiben an. Das passierte auf heut auf morgen iwie komisch hatte den pc 3 tage oder so immer auf standby runtergefahren aber obs daran liegt ka? netzteil hat 450w. ich hoffe es liegt nicht am netzteil kann mir jemand helfen :(?
    /edit
    ups falscher tread :eek: bitte deleten oder verschieben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2006
    Wenn du den Schalter am Netzteil umlegst rührt sich auch kein Lüfter mehr aber wozu ausschalten? :rolleyes:
     
  4. #3 12. Juni 2006
    ja schon mach ich ja auch immer aber trotzdem ich glaube wenn ich den immer hinten umlege geht irgendwann mal was schrott weil motherboard bleibt auch an ich weiß nicht recht ob alles außer die lüfter anbleibt und nervig ist es auch immer hinten auszuschalten
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Schreib mal die Spannungswerte von deinem Netzteil hin. Watt reicht nicht aus um darüber was sagen zu können.
     
  6. #5 12. Juni 2006
    HI


    Kann es vll. daran liegen, das der Rechner zwar aus ist, aber das Netzteil weiterhin strom einlässt?? also so sachen wie die USB-Ports und vll auch deine lüfter noch Strom bekommen???


    Ist bei mir so, hab ne USB-Lampe und die leuchtet dann immer weiter bis ich hinten den schalter umlege das passiert zwar nciht immer bei mir aber ab und an.

    Falls einer eine Lösung hat bedanke ich mich schonmal bei ihm.


    MFG Ikarus
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Hast du in letzter Zeit, also ungefär seit dem er sich nicht ausschaltet, neue Hardware eingebaut?

    Und schreib mal genauere Daten zum NT, Bezeichnung und Ampere Werte
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Ja. Also so wie ich das sehe bleibt dir nicht viel anderes übrig, als den Netzschalter zu benutzen.
    Aber du könntest auch mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen nachschauen, da kann man auch ne ganze menge schalten!

    Edit by Codas:
    Fehlerkorrektur (ab 10 Rechtschreibfehlern in 3 Sätzen sollte man sich gedanken machen.)
     
  9. #8 12. Juni 2006
    Maxdc output: +3,3V, +5V, - -12V, -5V, 5SB´
    28A, 40A, 18A, 1,0A, 3,0A
    o_O Hab versucht es untereinander Zuschreiben da Steht auch noch Peak Output also wenn nötig schreib ich das auch noch rein hoffe das reicht so erstmal.
    Nein habe keine neue Hardware eingebaut in der Letzten Zeit. Wie gesagt ging von heut auf morgen so, Energieoptionen hab ich schon nachgeguckt ist alles ok...
     
  10. #9 12. Juni 2006
    das problem liegt garantiert bei dir an den bioseinstellungen, geh ma ins bios und schau dort ma überall genau nach.
     
  11. #10 12. Juni 2006
    Ich würd ja sagen, dass ein paar Kabel/Jumper falsch gelegt sind, aber nachdem du ja, wie du sagst, nix verändert hast, liegts wohl kaum daran.
    Probier mal ein anderes Netzteil aus. Ich vermute einen Defekt...
     
  12. #11 12. Juni 2006
    Also Bios war ich schon 5mal drin ist alles richtig meiner meinung :/ wie kann den da was kaputt gehen komisch irgendwie aber ich probier mal morgen ein anderes hoffe dann gehts naja danke schonmal für die hilfe melde mich morgen nochmal obs dann mit anderm geht.
     
  13. #12 12. Juni 2006
    Probier es doch mal mit dem Taskmanager. Ich hab das Gefühl, das Windows Probleme hat, ein Task zu killen und deshalb nicht runterfährt. Das heißt, wenn Du das nächste mal runterfährst, dann warte 3 Minuten und schau dann im Taskmanager welche Anwendung da quer schießt.
     
  14. #13 13. Juni 2006
    nene windows fährt ja komplett runter monitor-> standby ect.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht AUS
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.079
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.259
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.059
  4. Antworten:
    67
    Aufrufe:
    7.302
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.030