Pc gesucht! für games etc. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rawpila, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    hey leute ich brauch eure hilfe! hab nen totalen schrott-pc! ein intel celeron d mit 2 ghz! würde mir so gerne einen neuen zulegen aber mir fehlt das geld dazu! jetz bin ich am überlegen ob es reicht nur ein neues motherboard und n neuen prozessor zu kaufen! grafikkarte nvidia nx5700 is eig noch recht spieletauglich! also bitte helft mir! muss ZOCKEN^^ ! oooooooooh fast vergessen! motherboard is von asrock! is scho total alt! hehe
     
  2. 4. September 2007
    AW: Pc gesucht! für games etc. HILFE!

    du kannst schon ein neues mobo und neuen prozzi holen das würde auch viel bringen aber dann brauchst du auch noch neuen ram.

    würde dir dieses system empfehlen:
    http://www3.hardwareversand.de/8VrLMYLFJmAevE/1/basket.jsp
     
  3. 4. September 2007
    AW: Pc gesucht! für games etc. HILFE!

    Also bei der Hüttn brauchst nix mehr aufrüsten, die Grafikkarte ist total veraltet da hilft dir auch ne neue CPU und und Co.. nix mehr. Die wird dann nur von der Grafikkarte gebremst.

    Für einen neuen PC zum zocken musst du so mit 600-700,- rechnen, dann bekommst was vernünftiges. Alles andere macht keinen Sinn meiner Meinung nach.
     
  4. 4. September 2007
    AW: Pc gesucht! für games etc. HILFE!

    wenn musst di eig schon alles erneuern, denn die graka hat erstens noch agp und zweitens ist sei wirklich nicht mehr gut, da sollte schon jede 50€ graka schneller sein...

    gib uns ein preislimit und wir stellen was zusammen.

    du könntest es auch anders machen, aber das empfehle ich ausdrücklich nicht!

    €: chris war schneller ^^
     
  5. 4. September 2007
    AW: Pc gesucht! für games etc. HILFE!

    ok und wo bekomme ich nen günstigen und guten pc her? könntest du evtl. ma n paar links geben! thx scho ma im voraus!
     
  6. 4. September 2007
    AW: Pc gesucht! für games etc. HILFE!

    also ich hätte ungefähr 600 - 700 euro zur verfügung! also bitte zusammenstellen! danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.