[PC] Gibt es eine Möglichkeit Garry's Mod 10 ohne gekauftes Half-Life 2 zu zocken ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rooxas, 24. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2009
    Gibt es eine Möglichkeit Garry's Mod 10 ohne gekauftes Half-Life 2 zu zocken ?

    Hi ^^ ich wollte mal Garrys Mod 10 zocken, allerdings hab ich nur die Counter Strike LAN version, also nichts bei Steam aktiviertes, gibt es irgendeine Möhlichkeit Garry's Mod 10 doch zu zocken ?

    Thx :)

    Lg.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2009
    AW: Gibt es eine Möglichkeit Garry's Mod 10 ohne gekauftes Half-Life 2 zu zocken ?

    gibts wohl!

    indem du dir ne standalone version saugst!!!
     
  4. #3 25. Mai 2009
    AW: Gibt es eine Möglichkeit Garry's Mod 10 ohne gekauftes Half-Life 2 zu zocken ?

    jo standalone oder lanversion, musst mal schaun... ob du das "irgendwo" findest... aber es ist auf jeden fall möglich...
    Wenn du kein UG hast dann kann ich dir den steamhack empfehlen... da kann ich dir aber nicht zu 100% sagen ob da garrys mod funzt aber andere games auf jeden fall... ne anleitung findeste auf youtube! (Nicht die wo du deine echten steamid daten benötigst! Das is alles Fake!) GL
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...