[PC] Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AtzeBang, 20. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    Also ich würde gerne wissen ob es einen Verkäufer/Käufer in Stalker gibt.
    Weil normalerweise gibts bei sonen Spielen immer so etwas, aber ich habe bis jetzt immer noch keinen gefunden und schon eine beachtliche Waffensammlung aufgebaut und unmengen von Artefakten, nur ich weiß garnicht was ich damit alles soll, wenn mir keiner das Zeug abkauft...

    Wenn jmd weiß obs sowas gibt, dann bitte auch sagen wo, wenn nicht dann schreiben das es keinen gibt

    Danke
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    is das nicht der allererste typ den du nach dem intro siehst, der dir alles erklärt?
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    Ja keine Ahnung ich habe am Anfang mir das alles nicht durchgelesen und bin quasi nur durchgerannt, wenn man so will, mittlerweile bereue ich es, weil ich nun hinter dem Game stehe, also mir alles genauer durchlese um die Story besser zu verstehn, ich kann ja nochma zurück rennen und mir den Typen angucken^^
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    ja es gibt solche leute, ganz am anfang wenn du startest der typ im bunker. danach gibts noch einen in der bar, und an die andere luete kannste auch was verkaufen/kaufen aber nicht alles. es gibt genug solche leute aber die werden dir auch nichts besonderes verkaufen,die gute gegenstände musste so suchen und finden ist auch nit so schwer ^^
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    Komisch ich weiß welche du meinst, den Kaufmann im Bunker und den Wirt an der Theke da...
    Aber bei beiden gibts keinerlei optionen von wegen kaufen/verkaufen... Die wollen mir nur Missionen andrehen aber nichts anderes... Das is es ja. Oder muss ich da ne Taste oder sonstiges drücken!?
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    na klar kaufen die und verkaufen ganz unten steht "trade" wenn du engl version hast. wenn deutsche dann wahrscheinlich "handeln" oder so, ich hab leider rus version also ganz unten sieht aus wie so n button^^ und in dem bezirk wo wirt in der bar ist da sind auch viele söldner usw und da ist auch ein typ der verkauft auch was aber kann dir schlecht beschreiben wo der ist.ich weis nur wenn du zum commander von duty leuten gehst ist er da irgendwo in der nähe in nem zugwagon oder so.
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    Also ich habe mir den jetzt nochmal ganz genau angeguckt, da steht nichts von handeln oder sontigen... Wollte eigentlich nen Screeny machen aber bei F12 weiß ich nicht wo er ihn hinspeichert und mit der normalen Taste klappt es nicht... Aber bei meinem Typen steht nur zur auswahl:

    1. Ich möchte etwas wissen.
    2. Hast du einen Auftrag für mich?
    3. Bis dann.

    --> Keine anderen Sachen zum anklicken sind vorhanden...
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    Nein nein, die Option "Trade" steht unter dem Gesprächsfenster, also praktisch kurz über dem Monitorrand unten ^^. Guck' mal genauer hin .
    MfG ru$h3r
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Gibt es einen Verkäufer!?(Stalker)

    So ich danke allen!!!
    Ich habe es gefunden, undzwar hatte ich meinen Bildschirm nicht richtig eingestellt, das heißt, das trade/handeln zeigte er mir nicht an, somit konnte ich es ja nie finden!!!

    Habe es umgestellt, close.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.