[PC] Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dextra, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    HeyHey liebe RR´ler,
    mich interesiert es ob hier schon jemand das neue Onlinespiel: Der Herr der Ringe Online, auf dem Server "Morthond" spielt.
    Wen ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt dann könnt ihr sie ja mal Posten.

    Also ich find das Spiel recht gut nur leider muss ich den Minus Punkt an die Monatlichen gebühren vergeben da es 12€ / Monat kostet =(

    Was sagt ihr dazu ?
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    ich würde es spielen. aber nicht für 12€ im monat. wenn man das mal hochrechnet. in einem halben jahr, hat man mehr geld dafür ausgegeben, wie für jedes andere onlinegame.

    bsp.: man holt sich für ca 60€ ein neues game, kann das so lange wie die sever on sind online zocken.

    bei wow, hdr, etc. bezahlt man 12€ im monat. das bedeutet, das ich nach 5 monaten den selben preis bezahlt habe wie für das andere game. und nen halbes jahr ist nun wirklich nicht lange.

    also ich finde das definitiv viel zu teuer.
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Gugg dir nen normalen Gameserver an und dann gugg dir nen HDR:O oder WoW Server an. Da wirste schonmal unterschiede erkennen ^^

    Desweiteren find ich die 12 € im Monat nicht schlimm, denn der Fun den du mit solchen Spielen hast is einfach unwarscheinlich.

    Aber entweder man mag solche Spielprinzipe oder man mag sie nicht.

    B2T: Eigentlich wollt ich anfangen mit HDR:O bin dann aber doch wieder bei WoW gelandet aber es gibt sogar schon bekanntere Gilden die sich auch an HDR:O versuchen....

    Freier Bund z.B.
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Also ich habs mir gekauft habs aber dann gleich mal zurückgebracht da 12€ im Monat definitiv zu teuer sind. Wisst ihr ob des Game besser als WoW iss oder ehr schlechter (also Grafik, Gameplay...)?
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Also das Interface is meiner Meinung nach schlechter.

    Die Landschaft sieht schon schick aus aber die Animationen der Charaktere find ich en bißl ärmlich und langweilig.

    ---> Keine Chance gegen WOW ^^ (Wo die Grafik wohl älter aber schön rund is! )
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Hi, passt jetzt zwar nicht so ganz zu deiner Frage, aber gibt es schon illegale Server von LOTRO??

    Würde nämlich gerne mal das Spiel testen.

    PS.: <---- eingefleischter WoW Spieler^^

    Wäre echt dankbar für ne Info
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Nein zu den anfragen auf einen Privaten server!
    Bis jetzt sind noch keine bekannt.
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    würd es gern spielen, aber mein PC machts nich mit
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    sobald es auf meinem pc läuft, ich ne version zum antesten finde oder nen privaten server werde ich da sicher mal reinschaun

    p.s.: der trailer hat mich ja total überzeugt xD
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    AFAIK gibt es doch eine Testperiode.
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    naya hab grad noch auf deinem server nen lvl 5 char oder 6 kp

    finde lotro is nen billiger fake von wow
    find eigentlich nur das musik system gut
    werde nur die test tage jetzt ablaufen lassen
    und dann nicht mehr lotro spielen
    aber davon abgesehen ich weiß nich ob es wie in wow ist das man im end level status auch nur wie nen blöden am farmen is kp kann ich nich sagen

    aber denke eher nich hoffe ich
    hab aber auch keine große lust mehr auf lotro da es nichts neues für nen ehemaligen wow spieler ist
    es ist fast alles gleich zumindestens größten teils
    ich denke einige wow-spieler können dies auch bestätigen

    mfg BizzWare
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Also hab jetzt den Trainingsground durch und ab jetzt wird es auch richtig geil die quests die monster einfach super gelungen =)
    Also wen es jemanden gibt der das zockt kann er sich ja mal per PM melden =)
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Moin,
    ich spiel es jetzt schon ziemlich lang, auf Belegaer, und bin vollends zufrieden.
    Grafik find ich viel besser als bei WOW, es ist nicht so ein schäbiger Comic Stil, deshalb ist auch die Atmosphäre viel besser.
    Was an den Animationen so schlecht sein soll versteh ich nicht, die sind schöner als bei Wow.
    Alles andere gefällt mir auch besser als bei wow, ich kann das Spiel nur empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen, _Riddick
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Nein ich spiels nicht,aber es ist wie jedes kostenpflichtige MMORPG auf jedenfall besser als WoW.

    Zocke immernoch Everquest 2 und dabei wirds momentan auch bleiben,ist einfach genial.
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    bei diesen games hast du nicht nur viel fun sondern auch nen großen realitätsverlust =) also ich mag wow und hdr online nicht besonders ich zock lieber ego-shooter
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Lieber großer Real life verlust als irgendwann in ner Schule Amok zu laufen und Selbstmirt zu begehen!
    x) Sorry aber hab schon viel über Ego shooter gehört aber hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Spiele auch HDRO auf Belegaer (der beste deutsche server) und finds sehr gut. die Grafik ist richtig gut, leider wurden die Wetterefekte abgeschalten (sollen aber bald wiederkommen). Fand das Spiel am Anfang relativ billig gemacht und langweilig, aber als ich erst ein mal aus den Startgebieten raus war und die Gruppenquests anfingen hat es richtig spaß gemacht. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs im Spiel, die aber nicht großatig stören.
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Wieso sagst du: "bester deutscher server" ?
    Was ist den besser als bei Morthond ?
    Sind doch eh alle Server Bugfrei und sind überall Gamemaster die sich ein bisschen drum kümmern.
    Ausserdem ist nach meinem Gefühl auf M.h. noch nicht so viel los.
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?


    Also ich denke schon das du am Ende auch soetwas wie farmen machen musst, weil was willse sonst machen?! Angeln?!^^

    Nein Spaß, aber sonst wäre das Spiel ja "endlich" und es würden nicht mehr so viele spielen.

    Denke ich, aber wie es wirklich ist weiß ich leider nicht.

    PS.: Kann man jetzt immernoch das Spiel testen oder konnte man nur in der Testphase vor Release testen?
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Wen du die DVD dafon irgendwoher bekommst dann kannste von mir nen 7 Tage test key bekommen.
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Hmm ich habs hier wenn du mir den Key gibts dann wäre ich dir sehr verbunden ^^
     
  22. 1. Juni 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Du hast Post ^^
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Hat jemand noch ein 7 Tage Key?

    Gruß
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Suche ebenfalls ein Testaccount bzw. Gästepass
    ;-) Da ich keine 40 € zum Fenster rauswerfen will.

    würde mich über ne PM sehr freuen^^


    MfG Gizzo
     
  25. 22. Juni 2007
    AW: Gibts schon "Der Herr der Ringe Online" Spieler ?

    Bei mir das gleiche, währe dem jenigen sehr verbunden !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.