[PC] Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 15. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2008
    Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    Quelle:

    Nunja die Kuh wird halt bis zum Schluss gemolken,es handelt sich beim Addon um ein Standalone Addon ,damit der nahtlose Anschluss zu Gothic 4 gewährleistet ist.
    Der Entwickler ist bisher unbekannt - na dann lassen wir uns doch mal überraschen!

    Eure Meinung dazu?

    Viele Grüße

    HaLoP


    Weitere News :

    Quelle :
     
  2. 15. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    naja halte net besonders viel davon. Gothic 3 war einfach eine pure Enttäuschung für mich, dafür dass ich mich 1 jahr darauf gefreut hatte.

    und ich glaub eh net dass Piranha Bytes/JoWood das addon so machen dass es sich lohnt, es zu zocken^^
     
  3. 15. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    Piranha Bytes entwickelt das Spiel nicht.

    Gothic 4 wird von Spellbound entwickelt

    Gothic 3 Addon -> Unbekannt.

    Aber wie du schon sagst war Gothic 3 für mich auch eine riesen Enttäuschung,habe mehrere Jahre auf das Spiel gewartet.
     
  4. 15. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    "das erfolgreiche Rollenspiel Gothic 3"
    Was? Erfolgreich?? Nie!
    Ich muss sagen, ich war ein sehr sehr grosser Gothic-Fan, ich fand Gothic (also 1. Teil) sehr gut und war begeistert, als Gohtic 2 raus kam: gekauft, gezockt, gejubelt! Gothic 2 war eben falls Spitzenklasse, genauso wie das Addon (Gothic 2 - Die Nacht des Raben), bei Teil 3 war es ein bisschen anders: gekauft, gezockt, genervt! Gothic 3 hat mich sehr entäuscht und hätte es nicht verdient ein Gothic-Nachfolger zu werden (Vorgänger waren ja klasse ).

    Darum weiss ich nicht ganz was ich davon halten soll..Hatte hoffnung als es hiess Gothic 4 kommt, dachte vlt. wird's ja wieder geil. Aber wenn ich nun davon höre..nunja.

    Heute zähle ich nicht mehr zu den richtigen Gothic-Fan's bin zwar noch Fan und alles, aber überlege mir nun vorher ob ich es wirklich kaufen soll (denke aber ich kauf es sowieso wieder =) )

    Lange Rede, kurzer Sinn: Da heute ja sowieso genug Patch's dafür (Gothic 3) raus sind, geb ich Gothic noch einmal ne Chance^^ und lass das Addon auf mich zu kommen und werde sehen wie es wird und denke auch dass ich es wieder einmal sofort kaufe..

    mfg n0 sw3@R

    /Edit: "Jedoch soll mit Hilfe des AddOns der Übergang zwischen Gothic III und Gothic IV geschaffen werden"
    Was irgendwie interessant ist, ist das wir für den "Übergang" wieder Geld bezahlen =) =) =)
     
  5. 15. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    ja also gothic 2 wa besser ok aber das 3er hat auch was ich denke das 4er wierd wieder gut und das add on kan man ja mal probieren wen es billiger geworden ist
     
  6. 15. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    Ich habe alle 3 Gothicteile orginal zuhause ... aber Gothic 4 und das Addon werde ich nicht mehr kaufen =) Kenne da so ein nettes Board , wisst ihr
     
  7. 15. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    Joa, hab sogar 4 Gothic-Teile (Gothic 1 + 2 + 2 (Addon) + 3).
    Denke auch das ich eher kein Geld mehr für so eine Entäuschung ausgebe..
     
  8. 16. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    also ich hatte viel mehr schon von gothic III erwartet [was für mich persöhnlich aber ne riesen enttäuscung war] , deßwegen wird mich das addon auch ncih wirklich reizen . . . naja mal seh vllt werden die entwickler von Gothiv IV meine anforderungen treffen
     
  9. 16. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    is doch geil
    freu mich drauf
    und geld bezahlt doch nur einer der rest lädt es hier doch
     
  10. 16. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    Wenn es nicht so unfertig auf den Markt geworfen wird, könnt es vielleicht etwas werden. Leider hat G3 nicht gerade positive Erinnerungen bei mir hinterlassen. Hab mich wirklich geärgert, dass ich das Spiel original gekauft habe.
     
  11. 16. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    also gothic 3 war, wie es hier viele schreiben, sehr schlecht umgesetzt worden.
    wenn die wieder so ein unfertiges spiel auf den markt werden, dann können die sich das addon auch sparen. ich denke jowood macht das nur um wieder geld zu scheffeln, wie sie es schon bei gothic 3 gemacht haben. piranha bytes hätten nie mit jowood zusammen arbeiten sollen, dann wäre gothic 3 bestimmt nicht so schlecht geworden. naja ich gebe die hoffnung nicht auf und hoffe, dass dieses addon würdig ist den namen "gothic" zu tragen.
     
  12. 16. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    naja, vom verkaufs-aspekt her war es das. und nicht jeder fand es anscheinend schlecht, denn es hat ja auch viele fanpreise abgeräumt, unter anderem bei den gamestar-awards "spiel des jahres" und "bestes rollenspiel" usw.

    so heftig enttäuscht war ich gar nicht. teil 3 hat mir trotz allem spaß gemacht und ich werd wir wohl auch das addon kaufen.
    fanboy, wayne
     
  13. 16. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    schade, schade, was aus G3 geworden ist. Ich stehe dem Addon daher auch sehr kritisch gegenüber und werde daher auch nicht direkt zugreifen.
    Für mich ist und bleibt der erste Teil der beste. Story mit der Barriere einfach noch origineller als im 2. Teil.
     
  14. 17. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    Wodrauf du einen lassen kannst ,das mit der Barriere war der hammer !
     
  15. 17. April 2008
    AW: Gothic 3 Addon offiziel angekündigt

    hmm ich finds cool.
    Und ich war auch nicht von gothic 3 enttäuscht und ich bin n riesiger gothic fan.
    Hab auch von wirklichen bugs nach dem patchen nix mehr mitbekommen und das einzige was ich vorm patchen mitbekommen hab war die sache mit den wildschweinen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.