[PC] Gothic III - Enttäuschung Pur

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mono, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Gothic III - Enttäuschung Pur

    Hi ihr RRl0rz!
    Hab eben mal wieder Gothic3 gespielt, nachdem ich extra das update gezogen hatte.
    Ich dachte, da ich seit dem release nich mehr gespielt habe, dass sich einige sachen
    verändert haben und alles ausgeglichener ist!
    Aber irgendwie hat sich nicht viel verändert.
    Es wurde extra noch gesagt,dass das Kampfsystem ausgewogener ist und die ganzen bugs
    gefixt sind!

    Am Anfang muss man ja gleich mal gegen ein paar Orks kämpfen, die waren sowas von leicht
    zu töten, da hätte es nichtmal nen Gefährten gebraucht!
    Das hat mich schon damals aufgeregt, dass man eine ganze Stadt alleine von Orks
    befreien musste, und das dann auch noch so verdammt leicht war.

    Dann geh ich mal in die Wildnis töte Wildschweine, Scavenger und so weiter mit leichtigkeit,
    scheitere aber an einer dummen Blutfliege, da diese so schnell zusticht, dass ich nicht
    mal zum Schlag komme.

    Was ist bitte los bei Jowood?
    Ich hatte mich so darauf gefreut und mich das letzte halbe Jahr damit getröstet,
    dass es alles noch besser wird durch die updates.
    Erst diese ganze Verschieberei und dann ne unfertige Version!

    Da fande ich Gothic I und Gothic II um Längen besser.

    Auch bei der Story haben sie gespart.
    *rotte das Dorf aus
    *befreie diese Stadt
    immer die selben Aufträge.

    Hat sich leider echt verändert. Natürlich ist die Grafik besser als bei
    den alten Teilen, aber so ein unausgewogenes Gameplay macht alles
    wieder kaputt.
    Klar sind die ganzen Dialoge toll aufgenommen und es kommt manchmal
    echt Atmosphäre auf, aber im Endeffekt wird das alles wieder durch solche
    Mängel umgeworfen!


    Habt ihr das Spiel letzte Zeit gespielt oder habt noch etwas dazu zu sagen?
    Ich freue mich über jede Antwort.
    In der Zeit wo ihr antwortet deinstallier ich jetzt das Spiel!
    Schade

    Greetz mono
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    Naja, ich finds ne ziemliche Schweinerei, dass man sowas im Laden verkaufen darf. Gothic hatte ja schon immer so seine Bugs. Die haben ja sogar vergessen, das CD Cover rein zu legen, oh Mann. Dann soll man sich das selber ausdrucken lol. Und für dieses Spiel haben die 7 Jahre gebraucht?
    Ich weiß nicht, ob es bei GIII immer noch so ist, aber bei GII haben se ja ne Engine benutzt, die jemand anders geschrieben hat, also Zeit und Geld gespart.
    Ich habs aber noch nicht durch, muss es mal weiter zocken. Hatte keine Zeit wegen Abi...
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    anstatt sich immer wieder über die selber kinderkacke aufzuregen solltet ihr euch mit den Fakten vertraut machen.
    In Gothic 3 arbeitet eine völlig neuentwickelte Engine, die sich nicht nur auf Grafik oder sonst was, sondern auf die gesamte Technik bezieht, inklusive des Gegnerverhaltens.

    Diese Technik ist über die gesamte Spielwelt gelegt, was heißt, dass diese Engine umso anfälliger für "Krankheiten" ist, wie zum beispiel die zu schnell zustechende Blutfliege (obwohl ich mit denen irgendwie kein problem mehr hab..weiss ja nich wie du spielst) oder die NPCs, die beim zurücklaufen in Ihre Stadt an irgend nem Fels hängen bleiben und nie ankommen.

    Das Ihr in G3 die totale Freiheit habt, hat nunmal ihren Preis und JA, leider musste Gothic 3 als Versuchskaninchen herhalten. Doch dafür bleibt man oftmals einfach nur sabbernd stehen und bestaunt die entferntesten Winkel und freut sich immer wieder über die dichten saftigen Wälde und später auch über die wundervollen Wüstenständte etc.

    Um nun die Bugs zu beseitigen, die am meisten stören (lautlose Wasserfälle, zu starke Blutfliegen, Wachen, die nicht merken, dass man grad ihren Boss weggeknallt hat, etc. etc.) müsste PB, die komplette Spielwelt nochmal neu aufsetzen. Logischerweise ist dies nicht in einem Patch zu beanstanden, und wenn dann nur in einem mehrere GB großen. Da würde dann entweder über die unmenschliche Downloadmenge geheult werden, oder über die evtl. 5 Euro, die für diese immense Arbeit verlangt werden würden, gemeckert werden.

    Somit hat sich PB schon vor längerer Zeit dazu entschlossen (habt ihr sicher nicht mitbekommen, war nämlich ein Post in irgend nem Forum auf der Letzten Topicseite im hintersten Eck), dass sich alle Bugs erst mit dem Add-On beseitigen können. Deswegen wird das Add-On auch noch dauern, aber da habt ihr dann gleich neue Inhalte, dabei und die Bugbeseitigung gilt quasi, wie n toller Nebeneffekt.

    So ..mehr gibts dazu nicht zusagen. Aber immer wieder Threads aufzumachen, was für ne Frechheit es ist, dass G3 nich anständig läuft ist langsam echt überflüssig.
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    jo neuerdings setzt man immer auf die Grafik um die Szene zu beeindrucken...
    Dabie leidet der SPielspaß und das Gameplay erheblich drunter....nur Oblivion hat es meiner Meinung nahch geschafft beides miteinander zu vereinen, bei Two Words bin ich mir nicht sicher
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    also das mit der blutfliege versteh ich nicht.
    vielleicht haust du nur mit links immer zu ^^. nach dem release gabs ja die ohnehin schon zu schweren wildschweine und da wusst ich nichteinmal, dass man auch mit kurz rechter maustaste zuhaun kann o.o.
    sonst war ich nicht so weit in gothic 3. gerademal die 2. stadt . habe es sein lassen weil es zu sehr geruckelt hat ^^" so macht das ja dann auch keinen spaß .

    zur story:
    wie es schon in manchen zeitungen angesprochen wurde (in tests etc.) soll die geschichte ja nicht so dicke sein. zudem verhalten sich die npcs komisch wie z.B der ganz am anfang, der dann erwähnt das alle sachen weg sind, jedoch gemütlich am lagerfeuer sitzt.

    gothic 3 ist zwar keine enttäuschung aber man hätte denke ich mehr draus machen können.
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    Kinderkacke?
    Für den Mist (sorry) habe ich Geld ausgegeben.
    Mag ja sein das es für dich nicht weiter schlimm ist das Gothic 3 als Versuchskaninchen herhalten musste. Für mich ist es schlimm. Ich hab Gothic und Gothic 2 samt Addon geliebt. Die Spiele waren nahezu perfekt (spätestens nach dem 2. Patch). Und jetzt?
    Ich frag mich ob irgendjemand den Scheiss getestet hat bevor die den produziert haben.
    Ist ja geil das die Bugs mit nem Addon beseitigt werden, dann muss ich ja nochmal Geld ausgeben nur um ein funktionierendes Spiel zu erhalten. Story etc. ist auch total für den Eimer. Was ist das denn bitte für ein Mist?

    Ich fühl mich als Konsument betrogen.
    Andere Entwickler kriegen es komischerweise auf die Reihe gute Spiele zu veröffentlichen.
    Naja ich geb weniger Piranha Bytes die Schuld, wenn dann eher Jowood. Die scheinen die Entwickler irgendwie unter Druck zu setzen, von denen gibts in letzter Zeit immer mehr extrem verbuggtes Zeug. Scheint echt kein Betatester zu geben...
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur


    damit hast du alles gesagt. Andererseits kommt dann aber immer son quark wie "das is programmiert worden blablablabla". Ich hab mich selbst schon am Programmieren solcher Spiele versucht und wenn man erstmal weiss, was das für ne Scheissarbeit ist, dann lässt man solche Comments nicht ab.

    Gothic 3 ist ein Thema dessen Diskussionen niemals zu einem Ende und schon gar nicht zu einem Entschluss führen werden.

    Die Entwickler selbst haben oft genug bewiesen, dass sie wissen, was da passiert ist und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Es ist nunmal passiert und man kann es nicht mehr ändern, dass bei Gothic 3 technisch manche Sachen nicht ganz stimmig sind, aber sich immer wieder als betrogenes schlimmes misshandeltes Opfer zu bezeichnen bringt euch genauso wenig weiter wie dieses völlig übertriebene "ich hab mal ganz vorsicht dieses spiel installiert und MUSSTE es nach 3 minuten wieder ausmachen, weil ich vor Bugs fast meinen Liebestöter vollgekackert hätte" - Gerede.

    Ihr müsst es jetzt einfach über euch "ergehen" lassen. Kauft das Add-On oder tut es nicht. Spielt das Spiel jetzt oder tut es nicht. Meiner ansicht nach konnte man es sogar beim Release schon spielen. Ich hatte nie das Guru Problem. Meine Savegames waren noch nie kaputt und NEIN auch irgendein NPC hat bei mir nie irgendwo gefehlt. Trotzdem lass ich mir nicht die Sicht der Dinge verdieseln und sehe auf die Tatsachen hinab. Aber bei keinem anderen Spiel habe ich diese Art von Rumheulerei erlebt, wie hier. Und das ist nicht nur auf irgendwelche Hypes zurückzuführen. Ich bin kein Grafikfetischist und kann über quasi alles hinwegsehen, aber ich bitte euch. Es ist doch völlig übertrieben, dass einem quasi der Rechner platzt, wenn man G3 in seinem jetzigen Zustand installiert und spielen will. Is doch völlig übertrieben. Die Story ist genauso wenig beschissen, wie mein Wurstbrot von heute morgen. Die Story kann blos einerseits sich gar nicht so entwickeln wie in einem normalen liniaren SP Game, weil man totale Freiheit hat und wird gleichzeitig an ihrer normalen Entfaltung gehindert durch eben die Engine, die neu entwickelt wurde.

    Solche argumente kann man ewig weit ausbauen, sogar mit unterstützung der entwickler im Rücken, aber genauso gut kann man die Gegenargumente ausbreiten bis dann auch wirklich der Letzte in die Zimmerecke gekotzt hat.

    Ich bin nun wirklich kein Fanboy von PB. Ich mag einfach die Gothic Reihe. Aber wenn man die Gothic Reihe wirklich gemocht hat. In Ihrer tiefsten beständigkeit mit der rauen Art ihre Geschichte zu erzählen, dann finde ich es verdammt nochmal unnachvollziehbar wie man Gothic 3 so unendlich hassen kann. Und wie man sowas von gar nicht an den Problemen vorbeisehen kann. Wenn ich wirklich ein Fan von Gothic bin, dann kann ich mich allein schon an der Tatsache riesig erfreuen, dass da Gorn, Milton, Lester und Diego gleich am Anfang des Spiels vor mir stehen. Und wenn ich nen halbwegs fitten Rechner hab, dann kann ich mich auch an der trotz der Macken der Engine GEILEN Grafik aufhängen und immer wieder auch nach mehreren Monaten hinstellen und einfach nur gucken und n paar Screenshots machen.

    Ich kann zu dieser Diskussion immer wieder so viel sagen und doch irgendwie GAR nichts. Ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll und wo ich weiter machen und letztendlich aufhören soll. Das geht jedem so. Egal ob Pro oder Contra und deswegen wird diese Diskussion auch NIEMALS in irgendeiner Form zu einem Ende finden, mit dem alle zufrieden sind.

    Es wird immer die 2 vernichtenden Seiten geben:

    Die Contras: entweder man ist leicht enttäuscht und gibt dem Spiel knappe 8/10 Punkten, oder man redet allem nach, was man in den weltintelligentesten Foren gefunden hat, wie "story is " (obwohl nie durchgespielt oder weiter als Reddock, weil ab da waren ja die Bugs so unfassbar RIESIG, dass man gleich deinstallieren musste. Komisch, dass man da trotzdem alles von der Story mitkriegen will).

    Die Pros: Einmal die Fanboys, die immer gleich als solche entlarvt werden, weil sies einfach nicht drauf haben zu argumentieren und die, die wenigstens ein Bisschen Ahnung haben wovon sie reden und gerne immer mal wieder daran erinnern, dass es schlimmeres auf dieser Welt gibt (schonmal Starship Troopers gespielt?? Da gibts viele Bugs...und ich mein nicht die komischen Viecher da, die aussehen wie Klumpen) Aber DIE werden dann sowieso gleich missachtet, weil sie den "Nachrednern" nicht genug zustimmen in ihrer unendlichen Traurigkeit und ihrem unendlichen Frust, über das verbuggteste Spiel ihres Lebens.

    Amen.
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    Ich hoffe mal nicht, dass du ein 1-Mann-Projekt gestartet hast ^^


    Naja, mich regt es halt nur auf, weil ich 50€ (für einen Schüler ist das viel) dafür ausgegeben hab und ich das Spiel meistens nicht länger als einer Stunde spielen konnte, manchmal nur 20 Minuten, weil es dann abgestürzt ist oder sich aufgehängt hat. Stabilität ist mir wohl wichtiger als eine super tolle Grafik. Ich hab noch nie was von Entiwicklerseiten gehört, also will ich hier auch nicht über Programmierung oder so ablästern (ich programmier selber auch). Aber übel finde ich, dass man so etwas in den Laden stellen darf. Ich mein, da hat sogar das CD Cover gefehlt LOL?
    Es sollte so Leute geben, die das Spiel vorher testen, ob die Minimumanforderungen auf der Verpackung stimmen. Ich meine, was bedeuten die denn? Wenn die erfüllt sind läuft das Spiel vorrausgesetzt es gibt keine Bugs? Das ist doch ne Verarsche. Wenn da drauf steht, das es mit so und so nem PC läuft, dann sollte es das auch. Das ist doch Vertragsbruch. Aber egal, ich will hier niemanden verärgern, ich seh ja, hier sind viele auf Seiten der Entwickler ^^
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    meine güte wenn man einfach keine ahnung hat dann sollte man einfach mal die ... halten

    online modus gibt es nicht, blutfliegen sind nicht hässlich sondern nur so verbugt dass man sie fast gar nicht töten kann.
    ist bei mir auch so, ich bin jetzt level 40 und nicht im stande eine blutfliege zu töten...

    gothic 3 ist einfach die größte verarschung die ich je erlebt hab.

    erst brauchen sie 7 jahre um ein total verbugtes game auf die reihe zu stellen, und dann bringen sie andauernd patches die zumindest bei mir überhaupt nichts bringen.
    das game laggt ohne ende, egal auf welcher grafik ich es spiele.
    wenn ich mich teleportier kann ich gleich ne runde schlafen gehen, weil das einfach so lange dauert, genauso wenn ich eine fackel ziehe/wegstecke.
    wölfe und orks laufen bei mir einfach durch mauern und kommen einfach aus irgendwelchen wänden.
    ich kann schon ganz am anfang ohne große probleme ein ganzes dorf auseinandernehmen. (hab ich bei kap dun schon im 4-5 level gemacht) aber eine einzelne blutfliege kann ich nicht töten.
    das kampfsystem ist einfach ein witz. jeder schlägt abwechselnd 100 mal zu und ein ork hat keine chance gegen dich weil du nur wie ein verrückter mit der linken maustaste draufhauen musst.
    wieso kann man da nicht das alte kampfsystem von g1 und g2 verwenden? das war 1000 mal besser, und auch das erlernen von "starker schwertkämpfer" bringt überhaupt nichts, denn der tpy schlägt immernoch gleich zu...
    daher mit zwei hand waffen zu kämpen macht so null sin, weil die reichweite ungefähr halb so lang ist wie bei einer einhandwaffe. ausserdem schlägt der typ so langsam zu...
    dann sind es echt wie schon genannt wurde immer die gleichen missionen, zerstöre diese stadt, rasiere dieses rebellenlager aus...
    und auch die missionen sind so was von einfach. da sagt wer da sind viecher in der nähe meines hauses/bauernhofes, und du drehst dich um und stehst schon fast davor.
    oder auch die erfahrungspunkte werden so lächerlich verteilt. beispiel lares und der händler der lares kennen lernen will. der händler meint er würde alles geben, wenn ich ihn mit lares bekannt machen würde, und zack, dreh ich mich um und laber mit lares und hab 1500 erfahrunge mehr. für so etwas gab es in g1/2 vll 25 und nicht mehr.
    auch dass man missionen schon vorher schon erledigen kann, finde ich ein scheisdreck. klau ich was töte einen menschen oder metzle ich ein viech, kommt mission erledigt obwohl ich sie noch nicht einmal in auftrag genommen hab... LÄCHERLICH


    dieses spiel ist einfach eine frechheit, und ich hab auch noch 45 euro dafür bezahlt.
    jowood sollte sich sowas von schämen, so ein geiles spiel wie gothic so einen scheis nachfolger zu schenken. und das ist mir jetz egal ob das ne menge arbeit ist zu programmieren, wenn man ein game releast und dafür auch noch so viel geld verlangt, dann hab ich als käufer das recht dass dieses spiel meine erwartungen erfüllt, zumindest wenn sie von dem hersteller profezeit wurden, bevor das game herauskam. das wurde es aber nicht. bis auf die grafik hat sich das game nur verschlechtert.
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    was habt ihr alle mit den blutfliegen?
    ich bin ca lvl27 und hab keine probs die vicher zu killen. noch nichmal mit dem anfangschwert hatte ich damit probs.

    was ich finde , sind die vieln orks in vengard. damit hab iwie probleme. aber sonst finde ich g3 sehr schön. man kann dran meckern, aber schlecht isses auf jeden fall nicht

    @Hapablap: es waren 5 jahre
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    dito. das spiel geht los, ich mach die orks platt, geh hinten aus ardea raus und mach die blutfliege links neben dem leuchtturm platt -.- ...wenn man mit lvl 40 keine blutfliege killen kann, dann hat das wohl auch viel mit einbildung zu tun.

    Man sieht übrigens gerade wieder schön, was ich in meinen Posts immer anspreche wir kommen zu keinem Punkt. Wir kommen zu nichts, womit jeder zufrieden ist, weil jeder vom andern immer wieder alle äußerungen zerschlägt

    @hapablap: nö keine 1-Man Show gestartet ^^
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    naja is so...
    ich geh hin und will sie schlagen dann sticht sie mich 5-6 mal hintereinander und dann bin ich dead.
    beschleunigt wird das ganze durch die vergiftung die ich durch die stiche erleide...
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    von weitem einmal mim bogen dann kommt dat vieh auf dich zu und dann mit der RECHTEN "faust" eine aufn latz
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    ich hatte mir auch mehr davon versprochen.
    am meisten nervte mich,dass ich egal wie ich die einstellungen regelte,immer ein ruckeln hatte.
    dadurch flog es dann vom rechner und fertig

    sys:
    p4 dualcore 3ghz
    geforce 7900gt
    2gb ddr2 speicher

    naja was solls
    andere hersteller haben auch schöne spiele!
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    Ja, habe mir das spiel auch gekauft und wurde bitter enttäuscht, des Kampfsystem ging ja noch aber die Story... man läuft im Prinzip von einer Stadt zur anderen macht irgendwelche Sinnlosen Quests und dann tötet man alle...echt schwach
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    Hi
    Ich hatte eigentlich vor gehabt mir es zu kaufen, aber nach einiger zeit musste ich feststellen das es einfach nur Müll ist, in Gothic 3 besteht fast das ganze game aus Bugs, Die Entwickler reden von einem fantastischen Game und als dank kommt dann sowass bei raus.

    Greetz Snake
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    Hast du es etwa selber gespielt? Vermutlich nicht Deiner Meinung nach ist das Spiel so voller bugs, dass es unspielbar ist...sprich man kann gar nix machen, ohne das das Spiel abstürzt?
    Wenn du keine eigene, begründete Meinung dazu hast, dann einfach mal.........
    Ich kann dieses ganze rumgespamme nicht mehr hören....ständig wird rumgejammert. Piranja Bytes arbeitet doch an einer Lösung des Problems und wenns auch ein Jahr später kommt. Hauptsache es wird was. Wartet doch einfach ab, wie sich das ganze entwickelt. Würden diese scheiß geldgeilen Publischer nicht son Druck ausüben, hätte man heutzutage diese Probleme nicht.
    Zu Gothic 3: Ich habe es ungefähr ne stunde gespielt, musste aber dann feststellen, dass es sinnlos ist weiter zu spielen, da meine Hardware nicht ausreichend ist. Also grabe ich es wieder aus wenn ich mal aufrüsten werde und der neue langerwartete Patch rauskommt. Aber auf gravierende Fehler bin ich komischer weise nie gestoßen, die ein weiterspielen unmöglich machen. Hauptsächlich gibt es ja bloß balancing-probs.
     
  18. 20. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    ja so hab ich auch gedacht. aber im endeffekt is es doch echt n ausnutzen der leute die das spiel gekauft haben. und eigentlich müsste es das addon dann auch kostenlos sein!
    oder die daten die das fixen, gratis zum download stehen und die extra daten, also neue waffen und so,. dafür muss man dann was bezahlen!

    hm. ich habs so weit gespielt bis man die höhle in nordmar von orks befreien muss!
    (oh welch seltsame wendung, orks abschlachten, und das in massen)
    naja ich finds unrealistisch das man zB alle orks allein ausrotten muss!
    man müsste irgendwie mehr mitstreiter haben.
    also damit meine ich , dass es eigentlich alleine nich klappen dürfte!


    danke aufjedenfall schonmal für eure meinungen, vllt kommt ja noch mehr!
    greetz mono
     
  19. 20. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    ist ja toll das pyranha bytes ne lösung finden will, hast du auch nen link wo das steht?
    wenn man ein game released dann sollte man es komplett fertig stellen, und nicht erst n paar milliönchen einnehmen, und dann in nem jahr oder so die gothic fans mit irgend nem dummen patch versuchen ruhig zu stellen...
     
  20. 21. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    also ich weis nicht wie es euch ging aber ich hatt genug von den Bugs...
    ...also mal war der Charakter wie erstarrt nach einer verwandlung und beim laufen gabs keine bewegungen, dann starben die Orks nach einem Schlag und dann waren sie wieder kaum zu besiegen ... und dafür soviel Geld bezahlt. Auch Fehlerfrei wär des Spiel geworden ...
     
  21. 21. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    ich denke, dass es zwar ne tolle sache ist, eine komplett neue engine zu entwickeln, um die dann zu verfeinern, um nachher(beim add-on) ohne bugs mit der großen freiheit im spiel zu zocken..
    jedoch ist es echt schade, dass ausgerechnet g3 dafür herhalten musste, habe mich schon seit fast einem jahr vorm release auf das spiel gefreut wie n wahnsinnger und als ich es dann gekriegt habe, ist mein spielspass innerhalb von wenigen stunden verflossen, da ich ja schon allein 1 stunde daran saß diese hirsche am anfang zu töten, da eines dieser hirsche immer unter boden verschwunden ist ...da kann man nur hoffen, dass das add-on das spiel ein wenig genießbarer macht
     
  22. 21. Mai 2007
    AW: Gothic III - Enttäuschung Pur

    ich hab es mir gekauft und am gleichen tag zurückgegeben verbugt dummes gameplay einfach nur zum
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.