[PC] grafik prob bei cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pr3m!um, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    grafik prob bei cs 1.6

    hi leute aLSO meine grafik is eigtl an sich in ordnung, doch wenn ich zb einen headshot ziehe, spritzt das blut zwar aber immer in so roten vierecken^^
    dazu kommt das das blut mit schwarz gemischt is fragt mich net warum :p
    brauche eure hilfe das nervt

    bw für jede schöne antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: grafik prob bei cs 1.6

    Schwarze Vierecke außen rum? Dann haste nen Forceware Treiber für deine Geforce, welcher mit deiner Graka anscheinend nicht richtig läuft. Lad einfach nen bisschen älterer runter und schon sollte es gehen.
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: grafik prob bei cs 1.6

    mach am besten ma nen screenshot, dann kann man dir besser helfen...mfg coach
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: grafik prob bei cs 1.6

    könnte auch daran liegen:

    gl_spriteblend "0"
    mal auf 1 stellen.

    screen wäre aber am besten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...