[PC] Grafikproblem bei spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sm0k3, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    Grafikproblem bei spielen?

    hallo leute,

    also weis jetzt nicht wo ich mein prob reinposten soll daher dachte ich gamersboard weils halt immer bei den spielen passiert.

    nun zum prob. immer wenn ich zocken will warcraft 3 tft gothic3 oder sonstiges kommt dann wenn ich grad das game gestartet habe und grad im menü bin dies hier: siehe bild..unten ist der link

    Download offline!

    ich hab schon grakatreiber de- und neuinstalliert...weis nicht woran das liegt...bei diablo2 habe ich das problem komischerweise im menü nicht.habe seit ca.5-6 tagen gar nichts mehr richtig am pc gemacht nur mal bissl musik gehört und nach den paar tagen "Spiel" pause war das problem da...vielleicht wisst ihr ja darüber bescheid,über antworten würde ich mich echt freuen,da ich echt nicht mehr weiter weis...Bewertung ist natürlich drin!

    MfG Sm0k3
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Grafikproblem bei spielen?

    Musst mal gucken ob sich m Treiber vllt die Takteinstellungen verändert haben,war bei mir auch so als ich v93.71 installiert hab.
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Grafikproblem bei spielen?

    hm kommen die bildfehler nur wenn im menü bist oder immer? is des nur dei dem spiel oder au bei mehreren??
    n kumpel hat solche bildfehler au mal ghabt da war dann die graka hin weil sie zu heiß wurde.
    wenn des aber nur bei dem spiel auftritt und sonst au net wenn aufm desktop bist, dann würd ich auch sagen dass es am treiber liegt oder an zu hohen taktraten...
    wenn ne ATI karte hast dann kannst dir mal das ATITool holen da kannst deine karte nach fehlern untersuchen!!!
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Grafikproblem bei spielen?

    Es kommt wenn ich ein spiel starte z.B. Wc3 und wenn er dann im menü fängt es an und dann halt bis ich das spiel wieder beende aufm desktop ist es ja nicht so....ja bei allen spielen außer bei Diablo2 -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.