[PC] Graka Probs/counter-strike

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KillerFace, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    Graka Probs/counter-strike

    hi all.
    Wie schon oben genannt habe ich probs mit meiner Graka...
    suche schon die ganze Zeit nen gescheiten treiber für meine "ati radeon 9500",
    hab leider keinen treiber zur graka dazu bekomm.
    Hab mir bei "computerbase.de" schon einmal catalyst treiber runtergeladen aber dadurch hatte ich in counter-strike enorme grafik bugs.
    meine frage nun ob mir vllt jmd helfen kann speziel für diese version der graka oder halt überhaupt nen guten treiber zu finden,damits bei mir auch vernünftig läuft und ich mal wieder ohne probs zokken kann

    hoffe man versteht mich^^

    mfg

    (ps:kp ob der thread hier richtig is,wenn net pls verschieben )
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    Mit dem Omega-Treiber müsstest du keine Probleme mehr haben.

    see_ya
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    Was für Probs hast du denn??

    Vllt liegt es garnicht am Treiber.
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    also ich hatte ma einen der funzte eigentlich 1a
    aber irgendwann nachem format,den gleichen wieder rauf gespielt und dann waren bei mir im cs alle wände verschwommen etc...es ist so unmöglich zu spieln

    danke an see_you_in_hell
    werds ma testen


    edit:also hab den treiber jez genomm aber das prob is irnwie immer noch da...

    also auf dem screen jez isses noch harmlos sieht manchmal sogar schlimmer aus
    {bild-down: http://www.uploady.de/img_21053_yof.gif}
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    Mal mit Everest geschaut wie heiß deine Graka wird??
    Hast du nur bei CS das Problem??
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    Kann es sein das diese Striche auch manchaml über den ganzen Bildschirm zieht oder manchmal ganze Teile verdeckt sind? Wenn ja dann guck mal inm deinem PC ob der Lüfter verstaubt ist und reinige mal alles Inklusive Graka. (halt staub wegmachen). Wenn das nicht klappt dann hilft nur Windows neuinstalliern und wenn das dann nicht hilft glaub ich das deine Graka defekt ist weil ich sowas ähnliches Problem im Moment selber hab. (Aber keine 100% sicher, vielleicht hilft dir ja noch jemand).


    MFG Painkiller47
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    Könntest noch gucken ob es an Grafikeinstellungen Direct3D oder OpenGL liegt. Eventuell liegt da das Problem.
    Sonst wie Painkiller sagste, einfach mal den Rechner sauber machen, hilft sehr viel.

    see_ya
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Graka Probs/counter-strike

    Also ersma danke an alle.

    Zum Windows:habe gestern noch formatiert und windows dann neu aufgespielt.
    vorher habe ich den gesamten pc enstaubt,fein säuberlich mit pinsel in allen ecken und kanten^^ saß gut was drin.

    zu cs:ja das problem existiert nur dort,es ist halt so das fast alle ecken und kanten so verschwommen sind und manchmal kann man echt nicht sehn ob gegner dort irgendwo sind^^

    Everest müsste ich mal ausprobieren,habe ich noch nicht getestet. edit:check net so ganz wie man das testet^^

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.