[PC] Gran Turismo 5 auf PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dBXXd, 14. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2008
    Gran Turismo 5 auf PC?

    {bild-down: http://static3.gigagfx.de/images/cache/a9/7d0dd4d50346844c13637f29278cc2.jpg}


    Im Interview mit dem Magazin "Der Standard" hält GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi eine PC-Version von Gran Turismo 5 für möglich, das vermutlich in etwa einem Jahr erscheint.

    "Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern", so Yamauchi.

    Bisher erschienen die Titel der Reihe ausschließlich auf PlayStation-Plattformen.

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/1780108/Gran_Turismo_5.html
    Oder: Schadensmodell von Gran Turismo soll unvergleichbar sein - Games - derStandard.at › Web


    Naja was soll ich dazu sagen. Ich gönne es den PClern natürlich, aber GT ist mit MGS und FF einer der besten exklusivtitel für die Playsi. Darum finde ich es bisschen schade.
     
  2. 14. April 2008
    AW: Grand Turismo 5 auf PC?

    oh bedankt. =)

    also es wäre natürlich der absolute hammer wenns auf pc kommen würde, aber ich glaub nicht dran. gran turismo ist und bleibt exklusiv auf der playstation. ...so ein exklusiv-titel weiß sony schon zu schätzen. also, mal abwarten, ich glaubs nicht.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Grand Turismo 5 auf PC?

    wenn das auf pc kommt wirds nen flop. auf konsole ok da reicht das game vielleicht um als sim betitelt zu werden (ich habs selber) aber auf pc wäre das nur arcade und könnte mit g.t.r, rfactor etc. doch garnicht mithalten. also gt bei konsole bleiben pls
     
  4. 14. April 2008
    AW: Grand Turismo 5 auf PC?

    ... und trotzdem superspaßig und sehr genial! die auswahl an wagen, strecken, die detailverliebheit, es sucht seinesgleichen
     
  5. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grand Turismo 5 auf PC?

    da haben die wohl schlechte infos...

    [Konsole] Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!! - RR:Board

    wenn es für PS3 erst ende 2009 kommt dann sicher net vorher auf PC...
    ausserdem is es net arcade, stell halt mal fahrhilfen ect. aus. omg
    "the real driving SIMULATION"
     
  6. 15. April 2008
    AW: Grand Turismo 5 auf PC?

    Ich würde es mir doch sehr wünschen, da ich keine der NextGen Konsolen habe, aber Gran Turismo einfach nur ein geiles Game ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.