[PC] "Grid.exe hat ein Problem festgestellt"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    "Grid.exe hat ein Problem festgestellt"

    Hab grad Race Driver Grid von hier geloaded und jetzt funzt es natürlich nicht xD
    problem is ja im threadtitel angegeben.
    hab crack einmal von GCW und vom release her von dem image.
    habs 3 mal installiert und bei den ersten beiden malen gabs iwie n fehler wo ich "abbrechen,wiederholen und ignorieren" drücken konnte.
    beim dritten mal hab ich n paar parts neu geladen und war beim installieren inna dusche^^
    am ende musst ich aber nur noch auf "beenden" drücken woraus ich schließe dass kein fehler kam 0o
    hat wer ne idee?
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: "Grid.exe hat ein Problem festgestellt"

    Unterstützt deine Graka Shader 3.0 ?
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: "Grid.exe hat ein Problem festgestellt"

    Ja tut se!

    amd sempron 3ghz+
    gf 6800gt < neuster treiber dafür wenn auch trotzdem veraltet xD
    1 gb ram

    hab in erfahrung gebracht dass das spiel probs mit der creative sblive serie hat.
    hab noch eine auf board (nforce), soll ich dann einfach bei systemsteuerung/sounds umstellen oder muss ich die karte dann ganz rausbauen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.