[PC] GTA 4 crack wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von olledande, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    GTA 4 crack wie funktionierts?

    hey hey alle zusammen

    ich hab mir jetz auch gta 4 zugelegt und auch gleich versucht den crack von 0x0008 draufzuhauen. allerdings verlangt der bei mir nebn der serial auch noch nen freichaltcode den der macher des crack nich in seine nfo schreibt. ich hab jetzt schon mehrmals gelesen dass die seite

    Showthread Php 520923 / Download - RR:Suche

    weiterhelfen soll, doch irgendwie kommt man da nicht drauf. wäre cool wenn mir jemand sagt wie's funktioniert oder sagt wo man einen guten crack dafür hergriegt
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    Versuchs mal auf Gamecopyworld.com da sucht nach GTA4 und dann unter Crack Fix und am besten den von Reloadet nehmen...
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    Diesen Freischalt-Code bekommst du normalerweise wenn du das Spiel ganz normal regestrierst so wollte Rockstar Raubkopien verhindern (War nur leider abermals nen Reinfall). Ich würde mal das Image mounten und da mal schauen. Also bei mir war es auf jeden Fall so. So zumindest mein ich es in Errinnerung zu haben.
    Schau mal nach und melde dich dann nochmal. Ich versuch dir dann weiter zu helfen

    Greez ruddok
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    also ich habe jetzt verschieden cracks ausprobiert und hab jetzt den Razor 1911 crack für die 1.02 vers. drauf...das spiel läuft bis jetzt eigentlich ganz in ordnung also keine drunken cam oder sowas allerdings komm ich jetzt mit der mission nicht mehr weiter...jedesmal wenn ich zu der stelle fahr wo die mission anfängt passiert nichts...die gelbe markierung ist zwar da aber es wird nichts aktiviert...jetzt wollte ich mal fragen ob das auch am crack liegen könnte oder an was anderem...

    aktuelle mission: den unbekannten kontaktmann treffen
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    Hmmmm... komische Sache die Cracks von Razor funzen eigendlich immer. Also ich habe auch von ihm nen Crack jedoch für Version 1.0. Aber eigendlich dürfte das nciht am Spiel liegen ... wenn ich erlich bin wüsste ich es nicht aber wenn nichts hilft einfach mal das Savegame anne Seite legen oder verschieben/kopieren und dann einfach mal das Spiel neu draufhauen.
    Und sonst vllt. einfach mal andere Missionen machen und dann nochmal testen.

    Greez ruddok
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    könnte bitte jemand ein paar links posten, zu den cracks die gehen? weil auf gamecopyworld find ich mal garnix.
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    ist verboten...

    dann schau nochmal auf gcw. und da wirst auf die seite von gamefix verlinkt. da gibts dann working cracks
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    ok ich hab versucht ne andere mission zu machen -->ging nich
    ich hab das spiel neuinstalliert und den alten spielstand geladen -->ging nich

    anscheinend is da irgend ein fehler drin...hat vllt zuffällig noch jemand ein save game dass bei der missoin ungefähr liegt?
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: GTA 4 crack wie funktionierts?

    Sorry ich habs leider schon durchgespielt ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.