[PC] GTA 4 komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 18. Mai 2009 .

  1. 18. Mai 2009
    GTA 4 komm nicht weiter

    Guten Tag!

    bin gerade bei der mission wo man aus einem alten gemäuer neben dem krankenhaus das koks holen muss, bin zwar mit dem auto rausgefahren bis zum pay in spray aber die bullen kleben mir immer noch am ***** das heist ich konnte das auto nicht umlackieren=)

    und noch eine frage:
    wo kann man die savegames von gta löschen ?
    hab auf C okumente und Einstellungen/Name/Eigene Dateien/Rockstar Games/GTA 4 geguckt aber da befindet sich nur der Ordner musik & nichts mit savegames;(

    bitte um Hilfe, bw ist selbstverständlich drin.

    MfG
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: GTA 4 komm nicht weiter

    C:\Dokumente und Einstellungen\XXXNameXXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

    Da sind sie (WinXP)

    Wieso willst du denn Savegames löschen? Musste halt paar mal versuchen ich habs aber beim 1. mal geschafft Umsprayen geht ja auch nur wenn die Sterne nicht leuchten ergo grau sind.

    Edit: Musst versteckte Ordner anzeigen lassen, Anwendungsdaten ist versteckt.
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: GTA 4 komm nicht weiter

    okay danke schön, bw ist raus.
    aber vllt gibt es ja ne erklärung damit die mission einfacher zu bewältigen ist ^^
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: GTA 4 komm nicht weiter

    wenn die bullen dir da noch am ***** kleben bleibt dir wohl nix andres übrig als die abzuschütteln^^
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: GTA 4 komm nicht weiter

    Jau soweit ich weiß musst du bei benannter Mission zusehen das du die Bullen ohne Pay'n Spray loswirst...

    Hatte da auch meine Probleme bis ich einfach weggefahren bin ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.