[PC] Gta 4 Mounten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von g0tenks, 11. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2009
    Gta 4 Mounten

    Hey, hab ein Problem mit Deamon Tools und GTA 4. Habe das Spiel GTA4 von einem Freund über lan geschickt bekommen. Nun habe ich 2 ISO Datein. Dann hab ich mit Deamon Tools ein Virtuelles Laufwerk erstellt -> Image eingebunden -> ISO ausgewählt. Dann steht da für ca. 5 Sekunden "Image wird eingebuden" . Dann verschwindet es einfach wieder und das wars .. als wäre nichts gewesen aber öffnen tut er nichts.
    Haben das Spiel (die 2 ISO dateien) mehr mals neu geschickt. Bei meinem Kollege funktioniert alles einwandfrei also beschädigt sind die Datein nicht.
    Sind absolut ratlos und hoffe auf eure Hilfe, Bewertung ist klar.

    ps. SuFu habe ich nichts gefunden was auf mein Problem zutrifft.
    lg g0tenks
     
  2. 11. März 2009
    AW: Gta 4 Mounten

    was meinste du genau mit "öffnen tut sich nichts"? kann sein dass bei dir der autostart von cds deaktiviert ist und du deshalb die dvd über den arbeitsplatz öffnen musst, also manuell und dann auch die setup.exen manuell starten musst
     
  3. 11. März 2009
    AW: Gta 4 Mounten

    Klappts mit anderen Spielen im selben Format noch? Sonst würd ich sagen das irgendwas an DT nicht richtig funktioniert und dann wär die Frage hier sogar im falschen Bereich. ^^
     
  4. 11. März 2009
    AW: Gta 4 Mounten

    wenn man die iso datei einbidet müsste sich ja theoretisch dann ein ordner (cd)öffnen wo dann die gta4 sachen drinn sind wie z.b. gat4 setup exe. usw.... und das passiert einfach nicht. der öffnet einfach nichts ..


    und zu SteveJudge. Habe vorgestern noch fifa 09 installiert da ging alles glatt.

    das selbe problem hatte ich schonmal mit nba 09 da hatte er es auch erst nicht geöffnet und nach ner stunde wars auf einmal offen und ich konnte es installieren ... habe hier aber nun schon 2 std. vergeblich gewartet öffnet sich nichts ..
     
  5. 11. März 2009
    AW: Gta 4 Mounten

    ich weiß nich ob wir aneinander vorbeireden , oder ob ich nur einfach zu blöd bin dich zu verstehen^^
    aber irgendwie glaub ich zu meinen, dass du denkst, er müsste automatisch den cd-explorer von gta öffnen etc. das muss aber nicht der fall sein.
    ich muss meine eingebundenen images immer über den arbeitsplatz öffnen.

    falls ich an dir vorbeirede ignorier mich einfach
     
  6. 11. März 2009
    AW: Gta 4 Mounten

    Vullhans das mit dem Manuell öffnen vom Arbeitplatz aus hat geklappt <3 BW is raus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.