[PC] Gta 4 runtergeladen und wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Linux7, 18. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2009
    Gta 4 runtergeladen und wie installieren?

    Abend Leute,

    normalerweiße komme ich mit jedem Game klar aber als ich mir jetzt die Gta 4 Version von Razor1911 gezogen habe...weiß ich nicht mehr weiter. Habe jetzt 2 Ordner mit den Namen "DVD 1" und "DVD 2". Da drinne befinden sich folgende Dateien.Siehe Bild!

    Bild
    Bild


    Es befinden sich nur solche Dateien im Ordner...im Ordner DVD 2 sind diesselben..Je ca 6 gb groß ein Ordner.

    Help pls ?(
     
  2. 18. März 2009
    AW: Gta 4 runtergeladen und wie installieren?

    du musst dir WinRar anlegen...
    Download WinRar hier

    damit kannst du es entpacken... dann müsste eine Image Datei kommen
     
  3. 18. März 2009
    AW: Gta 4 runtergeladen und wie installieren?

    http://www.winrar.de/download.php
    als kleine hilfe von meiner seite


    edit:
    =O SRY den dl link über mir net gesehen.
    ich geh dann mal eben in keller um mich zu schämen :'(

    najo aber ka ob des von razor anders is als des von 0x0008 (oder wies hiess) auf jeden fall noch cracken. (wenn de da ka von hast dann pm schreiben^^)
     
  4. 18. März 2009
    AW: Gta 4 runtergeladen und wie installieren?

    allles klar.....winrar hatte ich schon installiert...habe über diesen winrar fenster die dateien gesucht dann auf die geklcikt und danach auf den button entpacken geklickt..nun läufts danke..bws sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.