[PC] GTA 4 savegame wie einbinden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warmduscher, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    GTA 4 savegame wie einbinden

    hi habe ein problem
    ich habe mir win 100% savegame für gta 4 runtergeladen und dann auch in den ordner installiert wo meine anderen savegames waren
    habe vorher alles gelöscht und dann die 100% savegame da eingefügt

    aber wenn ich das spiel starte ladet der kurz und dann kommte da ne meldung von wegen "festplattenlaufwerkfehler oder so was" hab einfach ok gedrückt und dann den 100% savegame geladen aber dann kommt wieder der selbe fehler

    wie installiere ich das savegame jetzt so dass es funzt

    bei google hjabe ich nichts hilfreiches gefunden


    Edit: habe es mit dem xlive wrapper auch schon versucht aber wenn ich das mache startet der das spiel einfach nicht... da kommt nicht mal ne fehlermeldung

    habe gta 4 auf die version 1.0.4.0. gepatched
     
  2. 14. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    also ich hab das so gemacht das ich einfach kurz 5 minuten gespielt habe bis ich das erste mal im bett speichern konnte. dann hab ich gespeichert und dann wird in deinem savegame ordner nen ordner erstellt und da hab ich dann einfach das savegame eingefügt. ich kann dir aber im mom schlecht das genaue verzeichnis sagen weil mein rechner im mom hin ist aber sobald ich den wieder habe und du mit den infos noch nciht zurande kommst sag ich dir das genaue verzeichnis. aber das kannste glaub ich auch über google finden.
     
  3. 14. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    das habe ich ja schon gefunden

    aber der will das savegame nicht laden -.-
     
  4. 14. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    ja also du startest ganz normal nen neues spiel und da dann halt mit roman bis zum hideout fahren da speichern aber nciht nur autosave sondern ganz normal beim bett spiel ausmachen in das verzeichnis gehen und dann is da nen ordner mit nem komischen name da rein gehen und dann halt einfach das savegame da rein kopieren / überschreiben. dann das spiel starten und auf laden und dann müsste es da sein. kann auch sein das du vorher den xlive wrapper starten musst. dann sollte es eigendlich gehen.
     
  5. 15. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    wenni ch den xlive wrapper benutze startet der gta nicht
     
  6. 17. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    Hmmmm komisch bei mir war das so das der das Savegame einfach nur in den 2ten Ordner für savegames kopiert oder sowas mein ich das macht der kurz und dann geht das ding wieder aus. Und dann kann ich das Savegame ganz normal laden bzw. autoladen geht.
     
  7. 18. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    Vielen Dank ruddok hat Super geklappt wie du es beschrieben hast...
     
  8. 19. August 2009
    AW: GTA 4 savegame wie einbinden

    Gehts denn bei dir jetzt auch Warmduscher? Oder hast du ncoh Probleme?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.