[PC] GTA 4 Spielermodell speichern & Zusammen spielen Xbox360 & PC?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Buzzer, 9. Dezember 2008 .

  1. 9. Dezember 2008
    GTA 4 Spielermodell speichern & Zusammen spielen Xbox360 & PC?

    Hallo Leute,

    der Sammelthread ist ja völlig überlaufen und unübersichtlich. Deswegen stell ich meine 2 Fragen in einem extra Thread.

    1. Wo kann ich mein Multiplayer Spielermodell speichern?

    Ich habe schon versucht über Spielermodell erstellen, dann erstellt, und dann wieder ins "Bett liegen" zum speichern.
    Das funktioniert aber nicht.

    2. Können xbox 360 Spieler und PC Spieler von GTA4 jetzt zusammen spielen oder nicht?

    Im Internet habe ich dazu keine Konkrete Angabe gefunden. Immer nur Vermutungen.

    Über Windows Live kann ich meinem Kollegen zwar eine Einladung schicken(er hat xbox360) aber er kann diese nicht annehmen. Es wird verlangt das er das Spiel "GTA 4 PC" einlegt.

    BW bekommt ihr für jede Hilfe
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Spielermodell speichern & Zusammen spielen Xbox360 & PC?

    Nah auch einer der nen eigenen Thread aufmacht obwohl es soviele Threads über GTA IV gibt ... bin voll auf deiner Seite ... Unübersichtlich und keiner kommt mehr hinterher im Sammelthread xD ... ... das das Multiplayermodel nicht gespeichert wird ist ein Bug und wird im ersten Patch der in den nächsten Tagen rauskommt behoben ... die 2. Frage hast du dir sicherlich selber beantwortet ... ich weiß es nicht aber wenn er GTA IV PC einlegen soll gehts wohl nicht ... evtl. mitn Patch oder so ... oder seperate Mod ... Gruß
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Spielermodell speichern & Zusammen spielen Xbox360 & PC?

    von wegen ujnübersichtlich, anstatt, dass du die frage erstmal da stellst, also von mir ist noch nichts untergegangen, und auch sonst nichts, mit ausnahme von ein paar fragen, die zuvor schon zig mal gestellt wurden, ohne das der postersteller notiz davon genommen hat/nehmen wollte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.