[PC] GTA 4 starte nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Norinori, 10. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    GTA 4 starte nicht!

    Hallo Liebe RR'ler.

    Ich habe mir heute GTA 4 gekauft, weil ich es auch Online spielen möchte. Doch nun gibt es ein Problem. Sobald ich es starten will kommt die Fehlermeldung:

    Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

    Dieses Programm kann nicht gestartet werden (7000).


    Ich habe im Internet auch schon rumgeschaut und habe dort mehrere Sachen ausprobiert. Ich habe keinerlei Mountprogramme (wie z.B DAEMON TOOLS) oder sonstiges drauf. Ich hatte sie einmal auf dem Rechner gehabt und auch virtuelle Laufwerke erstellt. Habe sie allerdings wieder gelöscht/deinstalliert. Selbst wenn die CD nicht eingelegt ist, kommt die Fehlermeldung. Installation verlief ohne Probleme.

    Mein System:

    AMD Phenom Q9650 Quad-Core @ 2,33 GHZ
    4x 1GB DDR3 RAM
    nVIDIA Geforce 9600 GT (1GB RAM)

    Ich hoffe ihr wisst was ich tun kann,

    BW's sind selbstverständlich.

    greetz
     
  2. 10. August 2009
    AW: GTA 4 starte nicht!

    Hast du den akutellen Patch drauf? Ansonsten einfach nochmal neu installieren.
     
  3. 10. August 2009
    AW: GTA 4 starte nicht!

    ich werde jetzt erstmal patchen so weit es geht und wenns nich klappt, mach ich neu installation. hatte nach der installation erst die emulationssoftware, wie DAEMON TOOLS runtergeschmissen.

    greetz

    bw hassu schonma
     
  4. 10. August 2009
    AW: GTA 4 starte nicht!

    Entfernungen und Routenplanung weltweit - i8t.de
     
  5. 10. August 2009
    AW: GTA 4 starte nicht!

    Nur mal so zur Info, les oben mal genau. Ich hab das Internet durchsucht, und du kannst dir nicht vorstellen womit. richtig. mit google.

    Btw ich habs endlich zum laufen bekommen. Musste in der Registry noch die MounteDrivers löschen, dann neustart und es geht. Danke nochmal.

    greetz

    kann geclosed werden!
     
  6. 11. August 2009
    AW: GTA 4 starte nicht!

    Wenn du Google benutzt hättest, hättets du direkt auf der ersten Seite gesehen, dass ein Patch das Problem behebt
     
  7. 11. August 2009
    AW: GTA 4 starte nicht!

    Wenn du ein Post über dir gelesen hättest, dann hättst du auch gesehen das das Problem in der Registry war!

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.