[PC] GTA 4 Stürzte ab und das hat bei mir geholfen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seegert200683, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    GTA 4 Stürzte ab und das hat bei mir geholfen

    Hallo hatte auch das Problem das es nach 2-3 Minuten Spielzeit immer Abstürzte und das hat bei mir Geholfen...

    Man muss bei den Eigenschaften seiner Rockstar Games Sozial Club Verknüpfung das genau so wie auf dem Bild zu sehen dahinter schreiben

    Download: Zwischenablage03.jpg | xup.in

    Und dann noch im Spiel auf ESC drücken und dann oben Rechts auf SPIEL gehen und das VIDEO aufnehmen AUS machen....und wenn du dann im Spiel draußen bist gleich wieder hoch gehen und abspeichern...

    Und für AMD 64 X2 Besitzer: Ihr solltet euch vieleicht noch den AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4 hier Runterladen und Installieren:

    http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/DCO_1.1.4.zip

    Hoffe euch haben Meine Tips vieleicht ein bißchen geholfen....

    userbar.png
    {img-src: //www.sysprofile.de/images/userbar.png}
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Stürzte ab und das hat bei mir geholfen

    Hab das versuchts, aber das Game stürtzt immer nach ein paar Minuten ab, das ist echt nervig
    Ich hoffe es kann noch jemand helfen?
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Stürzte ab und das hat bei mir geholfen

    kannst du vll noch sagen welchen crack du benutzt?

    und ich verstehe diesen teil nicht

    kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären?

    mfg
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Stürzte ab und das hat bei mir geholfen

    Mein Gata hat anfangs auch nicht gefunzt habe ich auch gedacht schreib das mal dahinter hilft bestimmt jop hat geholfen kam auch rein aber derbe grafik fehler ohne ende jez gehe ich hin und install jedes mal den graka treiber vorher neu bevor ich spielen will und dann funzt es auch (solang der pc dann einmal an ist kann ich zocken wenn ich aber den pc neustarte muss ich erst wieder graka neuinstallieren )
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: GTA 4 Stürzte ab und das hat bei mir geholfen

    Ich hab das Spiel Original...

    Na man hat doch da die Funktion das man Videos Aufnehmen kann und die ist wenn man ESC auf der Tastatur Drückt wenn man im Spiel drinne ist und dann ist Oben Rechts Anzeige und Grafik und dann noch SPIEL und da gehst auf Spiel und machst das Aus mit Video Aufnehmen ist Glaub ich die 2 Funtion da oder so...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.