[PC] GTA IV / Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von enDGeiL, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    GTA IV / Erfolge?

    Hallo,

    ich habe nichts bei der SuFu gefunden. Und zwar wollte ich gerne fragen,
    ob es ne möglichkeit gibts. Trotz das mein keinen Online Account hat, dass man in GTA IV Erfolge freischalten kann.

    Also ich erklärs mal etwas einfacher, und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist trotz das man GTA IV nicht original hat (= kein online acc.) hat das man Erfolge freischalten kann trotz Offline Account?


    Mit freundlichen grüßen
    enDGeiL​
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: GTA IV / Erfolge?

    Meinermeinung nach ja nur du kannst nicht die Online erfolge freischalten wenn du es nicht online zocken kannst!

    MFG kocholos
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: GTA IV / Erfolge?

    Konsole oder PC?
    gibts beim PC eigentlich erfolge?^^
    wenns dus nicht original auf 360 hast kannste offline die offlineerfolge freispielen
    gibt auch paar online aber sind deutlich weniger als offline
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: GTA IV / Erfolge?

    Ich meine auf PC,
    ich habe letztens GTA IV gezockt. (Offline) Aber jedoch wurden garkein einizger Erfolg freigeschaltet, es gibt auch erfolge be PC. Die kann man bei seinem Windows Live Game Account nachsehen. Den man ja im Spiel erstellt.
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: GTA IV / Erfolge?

    Die Erfolge bekommst du nur wenn du mit deine WL Acc eingeloggt bist. Tut mir Leid, leide auch unter dem Problem =P
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: GTA IV / Erfolge?

    Gibt es echt, noch kein Crack oder sonst was ähnliches. Wo man "Social Club" verarschen kann, dass man wenigstens nen WL account hätte. Und er wenigstens die Erfolge freischalten könnte?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.