[PC] GTA IV Fehler bei offline activation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kitschi, 7. Dezember 2008 .

  1. 7. Dezember 2008
    GTA IV Fehler bei offline activation

    Also ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir für meine gecracktes gta IV son freischaltcode holen möchte
    Sagt mir die Seite

    "Aktivierungscode ungültig!
    Versichern Sie sich das der Aktivierungscode richtig eingegeben wurde!"

    Nunja der Key ist von 0x0008 ...

    Wüsste einer wodran das liegt?

    In der Readme steht zwar man könnte irnwas als freischaltcode angeben aber das funktioniert nicht so hatte ich nun das über die Seite ausprobiert...
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    ich weiß auch nicht wie ich die aktivierung umgehen kann.
    hab den neuen crack und da steht "no aktivation und serial needed"
    geht aba nich

    GTA.IV.Crack.Securom.Bypass.Launcher.UBER-PROPER-FeD0R FUNKTIONIERT 100%
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    dieser hier geht bei mit

    http://www.megaupload.com/de/?d=7SM3YR8A
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    Wäre vorsichtig. Was geht denn bei dem "GTA.IV.Crack.Securom.Bypass.Launcher.UBER-PROPER-FeD0R FUNKTIONIERT 100%" nicht?
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    ok also jetzt gehts ^^ hab den crack neu draufgemacht und nun funzt es
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    welchen crack also ich hab auch das problem ka was ich machen soll ich hab das spiel instaliert und weiß garnicht weiter :S
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    So gehen tut es nun aber es kackt nach einer Minute ab wenn grade die Musik anfängt und die Warnhinweise zum lesen da stehen =/...
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    ne...
    Gestern hatte es dann auf einmal noch funktioniert...
    Jedoch hab ich jetzt das problem das ich nicht online speichern kann da ich ja kein legalen serial habe..
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: GTA IV Fehler bei offline activation

    Hmm habs legal aber dachte diesse paul.dll datei ist extra dafür damit man nicht online gehen muss

    Hast du die villeicht vergessen in den ordner zu tun??????????
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.