[PC] GTA IV nach patch 1.4 => Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GPL_2006, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    GTA IV nach patch 1.4 => Blackscreen

    Hallo leute,

    Ich habe mir mal wieder GTA IV installiert.Habe den patch 1.4 drauf gemacht doch jetzt gibt es ein problem undzwar wen ich auf launch GTA IV drücke kommt das schwartze fenster schliesst sich und nichts passiert.Hat da vielleicht jemand eine lösung wie man das problem weg kriegt?
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: GTA IV nach patch 1.4 => Blackscreen

    hast du's original oder gecrackt?
    neueste grafikkarten-treiber? neuinstallation versucht?
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: GTA IV nach patch 1.4 => Blackscreen

    gibts es den 1.4 patch nich schon was länger ?

    hast denn orgi oder gecrackt ?
    weil wenns gecrackt is musste auch nen 1.4er crack rein haun ... wird mit dem 1.0 oder was du hast nich klappen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.