[PC] GTA IV Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TomTom89, 12. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2010
    GTA IV Problem

    Hi, habe ne radeon hd 5870, hab gta installiert und gestartet. spiel hing sich auf und seitdem kommt beim starten immer "GTA 4 geht nicht mehr". habe gegoogelt und weiß jetzt, das gta 4 mit radeon karten schon immer probs hat. allerdings finde ich keine aktuelle lösung, kann mir jemand helfen?

    tom
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: GTA IV Problem

    Hab auch ne 5870 und bei mir läufts. Haste auch alle patchs vom Game drauf? und evt. neue Grakatreiber? Halt das übliche erstmal und danach muss man weiterschaun, obs wirklich nur anner Graka liegt!
    MfG
    kalash111
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: GTA IV Problem

    diese patches sollten das beheben können
    LINK: GTA 4 Patch Download nun verfügbar | Pierre Markuse
    gruß Hark
     
  4. 12. Juni 2010
    AW: GTA IV Problem

    Ich hab den PC ja erst seit gestern, also hab die aktuellsten Treiber drauf. Es ist generell schon seit erscheinen des Spieles, dass es bei Radeon Karten zu Problemen kommt, am Anfang lief es unter keiner. Patches hatte ich auch schon paar, aber da klappte das Installieren komischerweise immer nicht..Hab das Spiel original.

    Dein Link verweist mich beim Downloaden auf die Hilfe-Seite von Rockstar^^ ALso ich kann die Patches da nicht downloaden...Niemand hier, der das selbe auch hatte und mir ne funktionierende Lösung präsentieren kann? Ich saß gestern schon 2 Stunden am Pc und hab Gegoogelt, aber ich finde nichts -.-

    Hab mir diesen Patch runtergeladen:

    v1.0.7.0

    Entpackt und installierte, aber bei der Installation sagt er, ihm fehle die Quelldatei Media1.cab Oo Ich will doch nur dieses Spiel zocken -.-
     
  5. 12. Juni 2010
    AW: GTA IV Problem

    Naja habe es letzten Endes doch selbst hinbekommen, Bw's an euch trotzdem raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.