[PC] GTA IV Texturen "fallen aus"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von iBoOn, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    GTA IV Texturen "fallen aus"

    Hi liebe RRler,

    ich habe bei meinem GTA IV folgendes Problem...
    Wenn ich etwas länger spiele (2-3 stunden) dann fangen irgendwann die Texturen an zu spinnen. Die Strasse wirde nicht mehr angezeigt oder ganze Häuser blocks sind weg oder gar die ganze landschaft und man sieht einfach nur grau oder sogar nichtmal das. Beim Autofahren oder ähnlichem macht sich das natürlich sehr schlecht. Zu beheben ist das Problem nur durch einen Game-Neustart...

    würde mich aber mal interessieren ob ihr vllt des Rätsels-Lösung kennt und vielleicht wisst wo das Problem liegt...

    OS: Win 7
    Graka: ATI Radeon 4850 512MB
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8200
    RAM: 4GB

    Lg iBoOn
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: GTA IV Texturen "fallen aus"

    Treiber sind aktuell?
    Wie schauts mit deiner RAM auslastung aus, wenn der Speicher voll ist kanns schon mal passieren, dass Texturen nicht mehr angezeigt werden. Passiert das ganze auch, wenn du die Details massiv runter schraubst?
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: GTA IV Texturen "fallen aus"

    Teste mal wir heiß deine grafikkarte ist, kann nämlich sein wenn die zu heiß ist das es nicht mehr richtig angezeigt wird.

    Gruß

    -xpspx-
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: GTA IV Texturen "fallen aus"

    Treiber sind alle aktuell ja
    RAM auslastung ist eigentlich nicht so das prob

    hab nun IRC,ICQ,Winamp,GTA und Firefox offen und bin bei 70%...

    @xpspx kann das anhand irgendeines programmes messen?
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: GTA IV Texturen "fallen aus"

    GPU Z
    damit kannste es wärend des Spielens aufnehmen. Falls du ne G15 hast, oder eine mit Display, kannste auch Everest dazu nehmen.
    Grafikdetails schonmal runter geschraubt?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.