[PC] GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1.Kla$, 23. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    hey, möchte demnächst GTA IV verkaufen.
    Habe es vor einiger Zeit neu gekauft, den key habe ich einmal benutzt für online spielen etc.

    Jetzt möchte ich das Spiel verkaufen. Ist es möglich, dass der Käufer den selben Key benutzen kann wenn er das Spiel registrieren und online spielen möchte?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    Du solltest auf jeden Fall die Lizenz wiederufen (vor oder nach der Deinstallation). Hab aber eine Zahl (fünf) im Kopf, dass man es fünf mal installieren kann.
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    1 key = 1 online account

    um den key weiterzugeben, muss man das gta4 aus dem online account rauslöschen.
     
  5. #4 3. September 2010
    AW: GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    könnte man dann auch ein GTA IV (von Steam erworben) auf ein anderen Steam Acc. tranferieren ?

    Bsp.: Momentan hab ich öhm 6 Steam Acc.s xD
    ich will nun von dem Steam Acc. 1, wo das GTA IV drauf ist, zu Steam Acc. 6 rüber holen.

    Sodass ich mich dann mit einem acc nur noch anmelden muss und da dann alle Spiele habedie ich besitze :D
     
  6. #5 3. September 2010
    AW: GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    bei steam ist der Key soweit ich weiß an den Account gebunden und du kannst ihn auch nicht deaktiviern sodass du ihn auf nem anderen Acc wieder benutzen kannst. Damit will Steam wahrscheinlich den Wiederverkauf erschweren. ABer evtl hilft gibts da ne Ausnahme wenn du den Steam Support nutzt.
     
  7. #6 3. September 2010
    AW: GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    an sowas hab ich auch schon gedacht :/, is aber wieder mit "wartezeit" verbunden, ich hasse es zu warten :S
     
  8. #7 4. September 2010
    AW: GTA IV - Wie oft kann man den Key benutzen?

    Das mit Steam ist nicht möglich, das Spiel wird an deinen Steamaccount gebunden. Würde soweit ich weiß nur innerhalb der ersten 90 Tage über den Support gehen, aber auch dann wird das Game nur auf einen anderen Account transfertiert, sofern die VALVE Mitarbeiter das machen würden.

    Ich hatte das mal mit meinem CS 1.6 Account probiert, da haben die mir eben geschrieben das so etwas nur innerhalb der 1. 90 Tage geht und auch nur mit Quittung (Kopie).

    Würde dir empfehlen GTA4 zu installieren und es danach sofort zu Patchen. Weil dann brauchst du die Accounts nicht mehr verlinken, da der Rockstar Games Social Club entfernt wird, da sich doch eine Menge Spieler darüber beschwert haben. Aktivieren musst du es aber trotzdem, es erscheint ein kleines Fenster, wo du deinen CD-Key eingeben musst.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...