[PC] GTA SA -In welchem Ordner sind die Savegames?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von westside, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    GTA SA -In welchem Ordner sind die Savegames?

    Siehe Titel!
    BW is Ehrensache!
     
  2. 28. April 2007
    AW: GTA SA -In welchem Ordner sind die Savegames?

    habe es zwar nich mehr installiert..aber es müsste unter EIgene dateien und Rockstars oder GTA liegen. Schau da mal nach. Im Installations ordner liegen sie auf jedenfall net
     
  3. 28. April 2007
    AW: GTA SA -In welchem Ordner sind die Savegames?

    die müssten eigentlich in Eigene dateien sein....guck mal danach und dann auf San Anddreas oder so ähnlich^^....ichhab zwar kein San Andreas mehr aber die waren auf jeden fall immer irgendwo in "Eigene Datein"

    Edit: Bissel spät^^
     
  4. 28. April 2007
    AW: GTA SA -In welchem Ordner sind die Savegames?

    Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\
     
  5. 28. April 2007
    AW: GTA SA -In welchem Ordner sind die Savegames?

    Hi, hab was für dich...

    Die Dateien müssen in den "GTA San Andreas User Files" Ordner in den
    Eigenen Dateien kopiert werden.

    Viel Spass damit!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.