[PC] GTA Vice City Ladebildschirm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von makaveli71, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    GTA Vice City Ladebildschirm

    Hi
    mich hat vor kurzem wieder das Vice City Fieber gepackt und habs wieder aus meinem Regal geholt.

    Was mich nur n bisschen nervt ist der ewig lange Ladebildschirm. Der wird bestimmt 2 bis 3 Minuten angezeigt, kein Plan ob das normal ist. Kann man dagegen was machen, gibts iwie n patch dass der verschwindet?
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    welchen ladebildschirm meinste denn? den auf dem die bild schnipsel sind?
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    Jap genau der. Kommt direkt nach dem Rockstar Intro. Da ist dann der Schriftzug von VC und eben die Bilder Vom Cover zu sehen.
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    also bei mir läd der auch "relativ" langsam, aber nur beim ersten starten des spiels. beende das spiel mal und starte es dann neu. eventuelll sollte sich die ladezeit dann verringern.
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    Ich hab das selbe Problem aber bei mir deuerts immer so lange.
    Obwohl meine PC anforderungen das locker schaffen.
    2048 RAM
    Geforce 9800
    2,4 GHz intel dual core
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    einfach mal Leertaste/ESC bzw Maustaste drücken. So überspringst du den Ladebildschirm und musst keine 2 min warten.
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    das geht aber meines wissens nicht bei dem "schnipsel" bildschirm. nur wenn die rockstar werbung am anfang kommt.
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    Also bei mir gehts. Einfach mal maustaste drücken, dann isser weg
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm


    Bei Dualcore (oder mehr) Prozessoren unbedingt das Game einem (1) Prozessor zuteilen. Die GTA Serie untersützt keine Dualcore Prozessoren.

    Desweiten -> Wieso Vice City?

    Nehm San Andreas und die bereits relativ gute "GTA:United" Mod nutzen.

    Diese verbindet die GTA Teile miteinander - find ich wesentlich hübscher.
    Ausserdem gibts für San Andreas nebst Multiplayermod auch Mods zum optischen finetuning .


    Gruß,
    Night
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: GTA Vice City Ladebildschirm

    der ist dann wohl dem "san vice" mod nicht unähnlich, wobei dieser nur das vice city skin über das san andreas skin legt. dabei fiel allerdings ein so gravierendes problem auf, dass der mod bei mir nicht so gut ankam. die ki blieb nämlich die gleiche, bzw. die oruten, die die ki mit fahrzeugen fuhr. das bedeutete, dass die fahrweise der autos nicht zum skin passte, was nervige nebenwirkungen nach sich zog. des weiteren beschleunigten autos manchmal unglaublich schnell und rasten davon, wie tine wittler zum buffee. aber das ist meine persönliche sichtweise und ich muss zu geben, dass ich in sachen gta mods sehr, sehr anspruchsvoll bin, aber trotzdem umfangreiche arbeiten, wie die des "san vice" mods zu würdigen weis.ich würd aber trotzdem lieber vice city und san andreas gesondert spielen. das kommt besser

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.