[PC] Gta2 und Gta1 zum gratis vollversion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pinky 83, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gta2 und Gta1 zum gratis vollversion


    wer kennt es nicht... man hat noch einen alten pc zuhause und will ihn nicht wegschmeissen.
    also ich kenn es und hab deshalb hier mal 2 games die viele kennen werden rausgesucht.
    der download ist legal man kann das game im internet überall legal runterladen
    wünsch euch viel spass damit...
    hoffe damit einigen eine freude zu bereiten




    Grand Theft Auto (GTA) 2

    Bild
    {img-src: http://www.chip.de/ii/197505158_0df83a8633.jpg}


    Der zweite Teil der beliebten GTA-Serie aus dem Jahre 1999 wird vom Hersteller Rockstar kostenlos zum Download angeboten.

    Anders als die aktuelle Version spielt der zweite Teil der GTA-Serie in einer relativ einfach gehaltenen 2D-Grafik aus der Vogelperspektive. Gemeinsamkeiten finden sich jedoch schon im Spielgeschehen: Sie erhalten allerlei kriminelle Aufträge, die Sie mal mehr und mal weniger gewaltsam in den belebten Straßen absolvieren müssen.

    Fazit: Trotz der nicht mehr zeitgemäßen Grafik ist GTA 2 auch heute noch ein absolutes Kultspiel, das jede Menge Spaß bereitet.

    Hinweis: Wer sogar noch weiter zurückblicken will, kann dies mit der Gratis-Version von Grand Theft Auto (GTA) 1 tun.

    Sprache: Englisch
    Betriebssystem: Windows
    Größe: 344,8 mb

    Download



    Grand Theft Auto (GTA)

    Bild
    {img-src: http://www.chip.de/ii/220821967_dcc3738fc2.jpg}

    Der erste Teil der beliebten GTA-Serie wird jetzt kostenlos zum Download angeboten.

    Anders als die aktuelle Version spielt der erste Teil der GTA-Serie in einer relativ einfach gehaltenen 2D-Grafik. Nichtsdestotrotz ist GTA 1 ein absolutes Kultspiel und macht noch immer sehr viel Spass.

    Sprache: Englisch
    Betriebssystem: Windows
    Größe: 328.4 mb


    Download

    Quelle
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Gta2 und Gta1 zum gratis vollversion

    haja.....gibts ja noch net so lange nä ^^...

    *close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.