[PC] Guild Wars - Welche Klasse

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Orgie, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    Guild Wars - Welche Klasse

    Hallo ,

    ich habe mir heute bei amazon guild wars nightfall + eye of the north bestellt und wollte mal fragen welche der klassen (also krieger , mesmer , nekromat , derwish usw.) die beste ist .
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Guild Wars - Welche Klasse

    Ich würd den Krieger nehmen, der RoXXort nur, und One-Hittet alle, wenn du die Blade of Death hast, macht er KillOnSight.

    Nein mal ganz ehrlich...Denkst du ein Rollenspiel hat eine beste Klasse? Rollenspiele haben den Fokus auf dem Teamplay und Ballancing.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Guild Wars - Welche Klasse

    Ich sag nur NACHTELFIROKESE!

    Nee scherz ich hab immer nen Krieger gespielt
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Guild Wars - Welche Klasse

    Ich würd den Derwisch nehmen, der RoXXort nur, und One-Hittet alle und wenn du die Scythe of Death hast, macht er KillOnSight.


    !
    So... Also es gibt keine... der Derwisch macht imo gut Schaden,
    der Monk heilt gut, der Hunter kann gut mit seinem Bow umgehen... Assassine macht sehr gute Combos... aber eine ultimative Klasse gäbe es nicht...
    Warum auch, sonst würden ja alle mit der Klasse durch die Gegend wackeln
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Guild Wars - Welche Klasse

    Verstehe auch nich, wieso sowas immer wieder gefragt wird ^^.
    Musst halt selber rausfinden, welche Klasse DIR am besten "steht" und mit der du gut spielen kannst.
    Ansonsten würd ich mal die fanforen abklapper mit Threads wie "*** is overpowert" & co.

    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.