[PC] Guitar Hero 3 läuft nicht flüssig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MayYes, 27. Juli 2009 .

  1. 27. Juli 2009
    Guitar Hero 3 läuft nicht flüssig

    Hallo,
    ich habe Guitar Hero 3 für den PC, allerdings stock es total.

    Mein System:

    AMD X2 5600+
    2048 MB
    Ati radeon 4830 512 MB

    Habe auch schon den neusten Patch installiert, kann doch nicht sein, dass mein System zu schlecht ist? Das komische ist, egal ob ich die Qualität ganz hoch oder ganz niedrig einstelle, es stockt immer gleich schlimm ?(

    Freue mich riesig über Hilfe
    Liebe Grüße

    MayYes
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Guitar Hero 3

    Als erstes solltest du prüfen ob du einen aktuellen GPU Treiber drauf hast. Falls das nicht hilft könnte vllt eine neuinstallation helfen. Ich hatte das gleiche Prob. bei crysis und nach einer neuinstallation lief es dann.
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Guitar Hero 3

    okay, Neu-Installation wäre ein Versuch wert
    Meinst du mit GPU die Grafikkarte? Da habe ich erst neulich neue Version installiert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.