[PC] Gutes Mafia Spiel?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ACDC-Rules, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    Gutes Mafia Spiel?

    Kennt jemand von euch eines. Am besten eines bei dem man durch die Stadt geht und Autos klaut und was nicht fehlen darf, Aufträge absolvieren.

    Weil ich weiss das jetzt viele GTA sagen würden.

    Die hab ich alle schon

    Nebenbei auch Mafia

    Danke für eure Tips jetzt schon.

    Edit:

    Sorry noch was wichtiges, bitte im Ego-Shooter und nicht irgendwie Vogelpepektive.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    driver würd mir da spontan einfallen.... oder auch der pate? bei der pate bin ich mir aber nicht sicher!
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Probier Scarface wenn du noch nicht hast. Ist wie Gta, bloss das du den ticker von der ecke vertreiben musst, kocks verschiffen geschäfte übernehmen, gangs ausrotten etc. ala Scarface
    es gibt zu dem kleine features freizuspielen die man dann kaufen kann. Naja hf und so^^
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    mir falen dazu nur folgende ein:

    -Scarface
    -Mafia
    -Der Pate
    -GTA alle teile

    sonst gibt es eigentilch keine mafia mezügliche games mehr nach meinem wissen
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Könnt ihr alle eigentlich nicht lesen?
    Er sucht spiele die NICHT Vogelperspektive sind und da ist das einzige was mit so einfällt Boiling Point


    {bild-down: http://screenshots.supercheats.com/pc/Boiling_Point_Road_to_Hell/sc_107103UZI_4.jpg}
    hast halt auch große bewegungsfreiheit und der character entwickelt sich weiter etc
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Boiling Point, Just Cause und Der Pate mal reinlegen!

    MfG
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    vogelperspektive ist für mich sowas wie GTA1 und 2.... 3rd-person nennt sich die perspektive bei den genannten spielen
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Ausserdem stand das anfangs noch nicht^^ nur für die richtigkeit.
    da gabs mal nen game da hat man nen cop gespielt der undercover zwischen zwei mafiafamilien grät. isn egoshooter so aus 05 06... leider hab ich keine ahnung wie das heisst aber vllt weis ein anderer wie das game heisst^^. gezoggt hab ichs nicht, da ich solche spiele nicht mag, aber das hört sich nach deinem geschmack an^^.

    Oder vllt noch Kane & Lynch... ich kenn die story zwar nicht aber ich glaub da is man auch gangster^^ und wenn du egoshooter willst dann gehts dir ehh nur ums ballern
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Neben den bereits genannten:
    Driver (Parallel Lines ist der letzte Teil)
    und
    TrueCrime NY

    Aber "Ego-Shooter" a la GTA wirst du nicht wirklich finden, die meisten sind 3rd-Person (wobei es natürlich auch welche gibt, bei denen man in die ego-perspektive schalten kann).
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    OKe also spontan würde mit einfallen:
    Postal 2
    Oke ist vielleicht kein Mafia Spiel aber man spielt nen "Gangster" der durch die stadt rennt und "Aufträge" bzw Missionen erfüllt. Das könnte dein Geschmack sein......

    POSTAL 2: Ego-Shooter und Satire vom Publisher "Running with Scissors"
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Spontan würd ich auch jedenfall der Pate empfehlen. Hat eher schlechte Spiele-Kritik bekommen , meiner Meinung nach jedoch auf jedenfall zum Mafia spielen geil gemacht und die beste story direkt dazu. Auf jedenfall mal anspielen!
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Gutes Mafia Spiel?

    Klar is gta 3rd person! ich versteh net wie manche sagen des wäre vogelperspektive...

    Scarface ist ganz klar zu empfehlen ist fast genau wie GTA.
    TrueCrime sind auch geile spiele, da kannst ja auch etwas auf korrupt machen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.