[PC] H.A.W.X Blackscreen aber Sound

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FOXtrot, 19. März 2009 .

  1. 19. März 2009
    H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    guten morgen.

    habe mir H.A.W.X für PC geholt alles instaliert usw nur beim starten bekomm ich einfach n black screen ich höre sound usw hab nur kein bild sobald ich das spiel minimiere kan ichs nur noch mim taskmanager schliesen weils aus meiner leiste verschwunden ist

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 19. März 2009
    AW: H.A.W.X

    Mein Cousin sagte mir er hatte das Problem auch und hat einfach den Bildschirm gewechselt , aber ich glaube nicht das es daran liegt.

    Stell einfach mal die Herz zahl deines Bildschirms höher

    Rechstklick - Eigenschaften - Erweiterte Einstellungen - Monitor - Herz zahl erhöhen.
     
  3. 19. März 2009
    AW: H.A.W.X

    danke hat so leider nicht geklappt

    habs jetzt so hinbekomme das ichs unter cp laufen lass heist jetzt aber leider kein dx 10 = (



    bw is raus
     
  4. 19. März 2009
    AW: H.A.W.X

    Identischer Fehler, habe es aber zwischenzeitlich geschafft mit DX10.
    Woran es liegt wüsste ich auch gerne, DX9 ist halt nicht so schön wie DX9.
    BW für die Lösung ist selbstverständlich!
     
  5. 19. März 2009
    AW: H.A.W.X

    lol ich hab ne mission die sich nicht beendet
    das regt so nen bissl auf
     
  6. 19. März 2009
    AW: H.A.W.X

    Hmm bei mir ähnliches! :/ Ich starte das game ... schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts weiter! hab auch schon den ersten patch installiert! nichts geholfen
     
  7. 19. März 2009
    AW: H.A.W.X

    Startet mal das Game mit DirectX9, ich denke da ist was mit dem DX10 faul.
    Ich hatte das selbe Problem! Hab dann aber ca. 1 - 2 Missionen im DX9 modus gezockt und aufeinmal gehts auch im DX10
     
  8. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    es gibt bei gamecopyworld ne datei die das fixen soll

    http://dl.gamecopyworld.com/?d=2009&f=bzh-hawx!rar
     
  9. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    und ich habe schon meiner Graka das ganze in die Schuhe geschoben -.-
    Bei mir exakt das selbe mit schwarzen Bildschirm und dann geht nix mehr ...

    Könntest du den fix hochladen sofern er funktionert, da gcw da irgendeinen Dreck erkennt bei mir welches verhindert, das ich auf die Seite des Games FIxes komme -.-
    PN wäre nice
     
  10. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    hier nochmal der link:

    http://rapidshare.com/files/211359066/bzh-hawx.rar
     
  11. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    hat bei mir nix gebracht, ich komme nicht weiter als die erste Mission und das kotzt mich an !
    Kein Bild mehr, aber Sound und kann es nur per Taskmanager schließen -.-
     
  12. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    windows xp sp3, alles die neuste version

    hardware:

    ASUS P5QL-E, Sockel 775 Intel P43, ATX
    Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    Tagan 520Watt
     
  13. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    bei mir ähnliches/gleiches Problem...
    spiel startet - sound kommt - monitor bleibt schwarz und bekomme via on-screen-display die meldung "Modus nicht unterstützt"..

    der fix hilft nix..
    habe auch xp sp3 ..

    eventuelle methode
    im fenstermodus starten und dann einstellungen nach und nach ändern.(hat schon bei verschiedenen games geholfen)

    problem die guten alten tasten-kombis reagieren nicht... was kann man machen?

    eventuell macht sich mal einer die mühe und gibt genau tastenfolge an, wie man im spiel selbst einstellt das er im fenstermodus startet ;-) bzw. auch die anderen einstellungen ändert.

    meine hardware:
    X2 6400+
    2 gig ram (GeIL)
    radeon hd 3870 (512mb)
     
  14. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    Ihr kommt nicht mehr ins Spiel um eure Einstellungen zu ändern oder wie?

    Dann schaut im Verzeichnis

    C:\Dokumente und Einstellungen\*deinname*\Eigene Dateien\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles

    nach der Datei _settings_0.1.525.ini - dort gibt es eine 'windowed' Einstellung ;D

    Und 'false' einfach auf 'true' setzen müsste klappen.
     
  15. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    ich hab hier was für euch gefunden, was euch evt. weiterhelfen könnte.
    hab das spiel leider nicht, hab aber mal für euch gegoggled.
    in nem forum hab ich das hier gefunden:

    Habs nun hinbekommen, es lief erst als ich alles in der settings.ini(/data/settings/) selber eingestellt habe.
    ich habe dort vsync aktiviert, die refresh rate auf 60 gesetzt und meine Auflösung eingestellt. Warum schafft das game das nicht alleine ? sehr merkwürdig^^

    also probierts mal aus

    ich hoffe ich konnte euch helfen. mich würde das problem verrückt machen ^^


    greetings ESP
     
  16. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    Also glaube manche wissen nicht was bei mir abgeht !

    Ich starte das Spiel, starte die Missionen und beim der ersten Mission spiele ich ne weile (etwa 10min) und dann wird auf einmal der Bildschirm schwarz (Monitor zeigt kein Signal vorhanden), der Sound läuft allerdings IMMER weiter.

    Sobald ich dann strg + alt + entf drücke kommt mein Bild wieder und ich sehe den taskmanager ! Ins Spiel komme ich dann nicht mehr, aber kann den Task killen oder normal weiter arbeiten.

    Das ganze kotzt an ^^ will mal bisschen weiter zocken als die erste Mission ...
    Habe mal das von ESp ausprobiert und erzähl euch nachher ob bzw. wie es läuft
     
  17. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    dankäää... so hats geklappt... hatte eine andere option geändert.. direkt im spieleordner :-D das ging nich
     
  18. 20. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    C:\Programme\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X\Data\Settings\settings.ini

    diese so bearbeiten

    so hat es auf anhieb geklappt, alles echt perfekt ! danke an ESP für den Tipp !
     
  19. 22. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    Bei mir hilft irgendwie nichts davon! Immernoch beim start schwarzer Bildschirm ... kein Sound... der Fix funktioniert bei mir irgendwie nicht! Da kommt runtime Error 75 path/file access error! Is aber im spiel ordner
     
  20. 22. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    versteh ich nicht. ich habs das erste mal gestartet unter vista ue 32 und hatte blackscreen beim start
    dann einmal im kompitablitätsmodus xp sp2 ausgeführt, ging und dann kakcte es ab. also kompi modus iweder rausgenommen,
    gestartet und es ging wunderbar ohne alles

    beim blackscreen am anfang einfach ausmachen, neu starten. wenns nicht dann gleich funzt tuts das nach n paar mal. nervig aber naja. ich habs glück dass es dann sofort wieder ging alle male^^
     
  21. 22. März 2009
    AW: H.A.W.X Blackscreen aber Sound

    hmm meinste das soll helfen? ... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... also kompatibilitätsmodus hat mir nichts geholfen! Aber warum sollte ich neustarten wenn ich mit dem taskmanager raus kann?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.