[PC] hab ne frage zu littel fighter 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zeph, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    hab ne frage zu littel fighter 2

    yo alles klar leute?

    ich zokke seit ein paar wochen lf2 übers i-net mit nem kollegen..


    ich wollte euch 2 dinge zu dem game fragen:kann man littel fighter 2 auch zu 3 oda zu mehrt übers i-net zokken???
    wenn ja dann wie?

    wär nähmlich voll fett^^


    und zweitens: littel fighter 2 empire is ne seite wo man sich unterandern neue(selbsterstellte) figuren downloaden kann...

    jedenfals tat ich das und konnte im 1player modus (also nich online) problemlos zokken...

    doch als ich ma wieder nen fight mit nem kollegen machen wollte hats nich geklappt und is abgestürtz wenn ich eine selbsterstellte figur nahm..

    mein kollege besorgte sich darauf hin dieselben selbsterstellten figuren in der hoffnung sie dann mit mir im i-net benutzen zu können...

    doch es klappte net:baby:

    kann man überhaubt mit diesen figuren im i-net gegen andere zokken??
    wenn ja.. wie?


    wer mir weiterhelfen kann kriegt auch bewertung...versprochen




    yo das wars auch schon

    ich hoffe einer kann helfen ..thx



    peace zeph
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: hab ne frage zu littel fighter 2

    moved to support
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: hab ne frage zu littel fighter 2

    hmm was ich weiss kann man mit den selbst erstellten figuren nicht im i net zocken und wegen deiner frage zum mehrspieler da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich habe das game ewig schon nicht mehr gespielt????

    lg humpi
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: hab ne frage zu littel fighter 2

    Also zumindest kann man per NEtwork nur mit bis zu 2 Spielern...

    Hatten das mal in der Schule ausprobiert, und da hatte ich als dritter connector immer Server nicht verfügbar...

    Wie das jetzt beim Internet ist, weiß ich nicht, aber könnte das selbe Problem sein....
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: hab ne frage zu littel fighter 2

    jo danke jungs bew sind raus^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.