#1 15. November 2007 Habe Probleme Crisis zu starten Help Hi Ich habe mir eben gerade Crisis geladen es ist ca 6.3 gb gross. hab es auf einen dvd rolling gebrannt installiert ,kein problem den key hab ich mir dan aus na i-net seite geholt. Jetzt mein problem wen ich das spiel starten möchte sagt er mir Falsche CD/DVD eingelegt Bitte legen sie die "Crysis"-CD/DVD ein. ;( was soll ich da jetzt tuhen ist es vieleicht der key Kp Kann mir jemand helfen ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Habe Probleme Crisis zu starten Help denk bitte mal logisch. dvd = 4,3 gb image = 6,3 gb fällt dir was auf??? wieso mountest du es nicht einfach mit daemon tools? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Habe Probleme Crisis zu starten Help ne hab nen grossen rolling ist 8,5GB Gross + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Habe Probleme Crisis zu starten Help ein no cd/dvd crack? oO + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Habe Probleme Crisis zu starten Help lol, also 1. ist es ein Rohling, und nicht ein rolling=) desweiteren hast du schlicht und einfach vergessen, den no dvd patch zu installieren, bzw. den kopierschutzcrack zu benutzen. mfg swissmaster edit: mist, war einer schneller + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: Habe Probleme Crisis zu starten Help Mach doch erstmal alle Imagetools alla Alcohol120% daemon tools etc. aus ;-) dann funtzt es wunderbar, wie bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. November 2007 AW: Habe Probleme Crisis zu starten Help Haste schon den Crack aus dem image ins installierte Verzeichnis rein kopiert. Der crack ist im razor ordner und ist 9Mb groß glaub ich. + Multi-Zitat Zitieren