Pc hackt rum wenn ich im inet bin

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Winans, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    also seit ca. 2 tagen ist mir aufgefallen, das immer wenn ich im netzt bin so alle 15 sec mein pc hackt.
    Das kann ich an der maus oder beim schreiben ,cursor etc.. erkennen die dann ruckelt für 2 sekunden außerdem hör ich den pc kurz arbeiten!
    Das Problem hab ich aber nur wenn ich im inet eingewählt bin.
    Seit neustem läuft auch ein neuer Prozess bei mir namens "savedump.exe"
    das komische ist nur, das auch wenn ich den prozess deaktiviere es trotzdem so weitergeht!
    Virus kann es eigentlich nicht sein denn ich hab virenscanner (kaspersky auch aktualisiert)
    hab die nacht auch mal laufen lassen aber nix gefunden!
    Kennt jem ne lösung? muss ich formatieren?

    WTF IS WRONG??
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    Mit Hijacks drüber scannen und die Logs hier posten.
     
  4. #3 18. April 2006
    danke aber ich hab formatiert nach dem ich gegoogelt habe....kann man den virus net löschen! Es ist die savedump.exe hab auch nen anderen thread darüber hier gepostet naja... thx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hackt rum wenn
  1. Forum von Woltlab & phpBB gehackt

    mySQL , 5. Februar 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.653
  2. F-Secure-Forum gehackt

    elf4 , 14. Dezember 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  3. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    4.022
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    734
  5. Emma Watson Forum Gehackt

    Zero , 24. November 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    716