Pc hängt bei NFSUG2

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kNucklZ, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    wusste nich ob hier rein oder gamer naja wenns falsch is sry :X

    also Pc startet neu oder hängt einfach also standbuild beim spielen nach ein paar minuten

    hier mein system:

    betriebssystem: xp
    grafikkarte: geforce fx 5700VE
    arbeitsspeicher: 512 MB Ram
    direct x version: 9.0c

    und hab noch ca. 5 gb speicher frei, nochwas?



    weiss einer woran das liegen kann? :|

    AA is aus


    ^^Hab ich ma für kumpel gefragt so^^
     
  2. 1. Januar 2006
    also wenn er sich jedes mal nach ein paar minuten zocken aufhängt könnte es daran liegen das irgendein Teil (z.B. CPU) zu heiss wird. ansonsten kannst du ja mal deine hdd defragmentieren oder das spiel mit allen patches neu-installieren.
     
  3. 1. Januar 2006
    vielleicht n virus
    irgendwelche größeren aktivitäten (im taskmanager die prozesse checken)
    game neu installieren?!
    schlechte gehäusekühlung und vielleicht der prozi deswegen runtergetaktet?


    ich habe ne neue graka bei mir eingebaut, war net ganz zufrieden: windoof neuinstalliert und in 3dmark 05 über 1000 punkte mehr (x850pro)

    also wenn alles nichts hilft, zu n zogger bist und eh dein sys mal platt machen wolltest, hau win neu drauf (richtig neu mit formatieren,nicht drüberinstallieren)

    ich hoffe ich konnte dir helfen,

    mfg, strava
     
  4. 2. Januar 2006
    hm da bisher nix geholfen hgat wird das wohl letzte lösung sein^^

    vielend ank
     
  5. 2. Januar 2006
    also wenn garnixx mehr hilft dann formatier ich meine platte. dann rockts wida richtig geil das system, alle treiber neu und nicht so vermüllt. ich fands auch krass dass nur die win neuinstallation son unterschied von der performanz gemacht hat. naja, wenn reinstallst, viel spass
    mfg, strava
     
  6. 3. Januar 2006
    kann auch ein netzteil prob sein wenn der sich mitten im game aufhängt. de rkann nicht genug spannung liefern und somit friert der ein.

    was für ein nt haste? marke watt ampere werte bei 3,3 5 und 12v
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.