Pc hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von andi003, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hi, hab folgendes problem also mein pc hängt sich zur zeit sehr oft auf, das problem tratt nach dem Installieren von einem Spiel auf (Desperados 2), kann das das problem sein oder kann es auch dran liegen das meine festplatte voll ist was soll ich eurer meinung nach tun? aber bitte nicht formatieren den das hab ich schon oft genug gemacht und will meine platte nicht weiter quälen.
     
  2. 23. Mai 2006
    Hm, haste das spiel mal deinstalliert ? Kann ja sein, dass da was schief gelaufen ist...

    Vielleicht haste auch nen Virus...
    sonst wüsste ich jetzt nichts


    The@Rocker
     
  3. 23. Mai 2006
    Hey!
    Solltest Du auf jeden Fall überprüfen, jedes Game brauch zusätzlichen Platz zum Auslagern. Evtl auch mal defragmentieren. Grafikkarten Treiber auf den neuesten Stand bringen.

    Gruss Mike
     
  4. 23. Mai 2006
    also erstmal wie schon gesagt etwas
    platz auf der Platte schaffen bzw defragmentieren.

    Naja wenn das nicht hilft brauchst du nicht gleich formatieren sondern
    lässt dein windows wiederherstellen bis zu dem punkt wo noch kein
    Desperados 2 Installiert war.

    Bevor du es dann wieder drauf packst solltest du
    halt auf etwas freien speicherplatz achten sowie auch auf aktuelle treiber etc.

    mfg kyro
     
  5. 23. Mai 2006
    Moin,

    ich würde mal den Wiederherstellungspunk suchen, der bevor Du das Spiel installiert hast, erstellt wurde. Dann den Computer von diesem Punkt wieder herstellen.

    gruss
    Neo2K
     
  6. 23. Mai 2006
    also wenn es sich dabei wirklich um einen virus handeln sollte, lad dir doch einfach mal antivir (http://www.free-av.de). ist komplett kostenlos und es gibt ständig neue updates.

    maddy
     
  7. 23. Mai 2006
    nebenbei bemerkt... antivir taugt nix... habe ich oft genug erfahrungen gemacht...
    zu deinem problem würde ich sagen formatieren... ist manchmal ganz nützlich... ausserdem findest du dann ganz viel scheiß auf deinem rechner den du eh net brauchst.. dann hat sich das mit dem platz auch geklärt.. ausserdem hast du dann die neusten treiber.. und du wirst sehen dein game läuft und dein pc is dick am chillen
     
  8. 23. Mai 2006

    Jo also mit Anti Vir hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht aber formatieren ich weiss nicht so recht , ich hab das schon so oft gemacht, es stimmt doch das wen man die festplatte zu oft formatiert das sie dan kaputt gehen kann??

    Ich versuch mal das game zu deistallieren und die festplatte mal defragmetieren!
     
  9. 23. Mai 2006
    Erstmal Datenträgerbereinigung!!!(Start->Programme->Zubehör->Datenträgerbereinigung)

    Hat bei mir über 2 Gb unnötigen Schrott beseitigt. Dann Defragmentieren!!!

    Danach läuft er auf jeden Fall schneller und flüssiger und wird vllt weniger abstürzen!
     
  10. 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal ein screen von defrag gemacht ist das noch in ordnung oder sieht das schlecht aus, was auch evtl. das problemm verursacht hat??

    screndefrag7bp.jpg
    {img-src: //img512.imageshack.us/img512/4554/screndefrag7bp.jpg}




    //edit: 10er for all!!!
     
  11. 23. Mai 2006
    Lass doch einfach mal defragmentieren, dann siehste, ob es was gebracht hat.

    Oder ist das jetzt schon nach der defragmentierung ?

    Also bei mir sieht das auf macnehn Partitionen schlechter aus als bei dir ;-)


    The@Rocker
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.