Pc hängt sich bei XP logo auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dr No One, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hi, ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut!
    Dann hab ich XP instaliert und mein wlan, bis dahin lief auch alles gut..
    Nachdem ich in heute morgen an einem neuen Platz geräumt hab, häng er sich immer beim XP Logo auf :-( Abgesicherter wie man sehn kann XD geht aber noch...
    Hat wer ne Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    Mit sehr großer sicherheit Grafikkartentreiber im *****.
    Deeinstallier den mal im abgesicherten Modus.
     
  4. #3 25. Februar 2006
    hiho,

    des wär ne möglichkeit... kannst aba mal alle treiber checken...

    oder xp cd rein... von booten... am anfang nich esc drücken, weil du nen neues xp installen willst, sondern die r taste und dann siehts so aus, als ob der xp neu installt, aber er repariert es und alle daten sind noch da...

    das wäre ne möglichkeit, wenn am sys was nich stimmt.

    mfg halloween

    //

    edit:

     
  5. #4 25. Februar 2006
    hmmm ich probiere grad alles mal aus...
    Naja er ist grad auch im abgesicherten modus 2 mal abgesoffn und hat einfach neu gestartet :-(
     
  6. #5 25. Februar 2006
    Beim Starten F8 drück
    und mit letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration starten.

    Wenn das nix hilft,
    im abgesicherten modus starten, auf systemwiederherstellen gehen
    und dann system zu einem Früheren ZEitpunkt wiederherstellen.

    Danach Backups und schreib dir auf, was installiert war.

    dann am besten Windows runterscratchen und ne neuere (XP)
    Version drauffahren

    Ich hatte den Fehler auch schon öfter,
    habs nur so wieder hinbekommen

    grüz
    KK


    P.s.:
    hab seit ein Paar Monaten die XP-Corp
    drauf mit SP2
    und bisher läufts Reibungsfrei
     
  7. #6 25. Februar 2006
    das hat mit der win version nichts zu tun... :rolleyes:

    denn wenn du wüsstest, wo zw denen der unterschied ist, dann hättest du das nich geschrieben :rolleyes:

    das kann dir mit jeder version passieren.

    mfg halloween
     
  8. #7 25. Februar 2006
    Kann es sein das deine Grafikkarte beim umbau beschädigt wurde?

    Kenne das Problem und damal lag es daran das die Grafik karte kaputt gegangen ist...
    Neue Graka und es ging...

    Teste deine Graka mal in nem anderen Pc...

    mfg
     
  9. #8 26. Februar 2006
    Soo, ich hab jetz alle treiber neu instaliert!
    Läuft auch alles soweit, nur ist er mir bis jetzt schon 2 mal ungewollt heruntergefahren.
    Als er wieder hochgefahren war, kam folgende fehlermeldung:


    {bild-down: http://suprfile.com/src/1/25mtwf/fehler.PNG}


    {bild-down: http://suprfile.com/src/1/25qdh9/fehler2.PNG}


     
  10. #9 27. Februar 2006
    haste ma mit der winxp cd versucht windows zu reparieren=
     
  11. #10 27. Februar 2006
    Schau mal in der Ereignisanzeige (findet man in der Verwaltung) nach, was dort für Fehlermeldungen sind.
    Die sind um einiges aussagekräftiger und können hier bei der Diagnose besser helfen.

    MfG
    MSc
     
  12. #11 27. Februar 2006
    versuch mal mit der windows cd zu reparieren. problem hatte ich auch mal, ging dann mit der reparatur weg.
     
  13. #12 27. Februar 2006
    was du net machen solsch : Einen Magneten an die HDD heben, dann Windows neu drauf machen, zu 20%gehtz zu 80% kannsch die Platte wegschmeisen ;)
    was du machen kannsch : in den abgesicherten Modus rein, alle deine Daten auf ne Bestimmte Patition ziehen, dann neu starten, dann deine Win-CD rein machen, dann neuinstalliern und dein Problem is wech und deine DATEN sind alle noch da, denn du hat nur das Windo00f ;) neuinstalliert und nicht die Festplatte formatiert ;)
     
  14. #13 27. Februar 2006
    hab ich nachgeschaut, dort taucht immer folgende fehlermeldung auf:

    {bild-down: http://suprfile.com/src/1/2bplar/error.PNG}
     
  15. #14 27. Februar 2006
    is es möglich, dass du was via USB gerade am PC hast ?
     
  16. #15 27. Februar 2006
    ich hab das auch bei meiner graka wenn ich da nen falschen treiber installier dann schmiert er mir immer beim booten ab und ich darf dann meine alte reinbaun damit ich die treiber runterhaun und neue draufhaun kann

    auch ein problem kann eine externe festplatte oder usb stick sein der defekt is hab ich auch schon alles gehabt steck einfach mal alles bis aufs nötigste ab

    sers DA_DOM
     
  17. #16 27. Februar 2006
    Ich hab meine G7 und einen wlan adapter angeschlossen bei diesem vermute ich sogar das er etwas kapuitt ist!
    Könnte das vll daran liegen?

    Als ich mein MP3 player eben drangesteckt hab, fuhr er garnicht mehr hoch -.-
     
  18. #17 27. Februar 2006
    JA, das selbe problem habe ich auch manchmal wenn noch die externe platte dranhängt oder so ... Mach deinen PC ma ganz aus, also diesen Sicherheitsschalter hinten am PC auch ... Danach drückst du den ON knopf vom pc ma 30 sek. lang gedrückt, (in der Zeit verliert er die ganze Spannung) nachdem du das gemacht hast, kannst du ihn mal wieder anschalten... Bei mir funzte das bisher immer... Lass mal den MP3 player oder sonstige usb sachen vom PC weg wenn du ihn hochfährst... und auch mal keine CD drinne haben !!! Ansonsten viel glück, hoffe geholfen zu haben !!!
    Chîllout
     
  19. #18 28. Februar 2006
    Re

    Also ich wollte des geliche wie Ch!llout schreiben. Aber musst normal net 30 sek gedrückthalten ;)
    1mal kurz reciht, da der PC ja die GANZE Restspannung verbraucht um zu versucehn den PC zu starten.



    Greetz

    Marcel
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hängt logo
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    408
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.687
  5. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.446