[PC] Half-Life 1 Surface Tension Problem mit Fahrstuhl

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von EviL GaMer, 5. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    Half-Life 1 Surface Tension Problem mit Fahrstuhl

    Hab jetzt angefangen Half-Life durchzuspielen.
    Bin Im Level Surface Tension, an der Stelle wo man vom Dach in ein Gebäude springt, dann mit 'nem Wissenschaftler labert und dann auf einen Gang kommt der komplett mit Minen ausgestattet ist. Der Gang führt in einen Raum mit Kisten, weiteren Minen, zwei Nuklearraketen an der Decke und zwei Fahrstühlen, einer in der Mitte des Raumes, der runter fährt und weiter führt, der andere an der Seite, der nur ein Stück hoch fährt.
    Auf dem Fahrstuhl an der Seite stand 'ne Kiste, die ich beseitigt habe, damit, wenn der Fahrstuhl hoch fährt er nicht eine Mine auslöst, sonst bin ich tot. Hab den Fahrstuhl also hochgefahren, bin auf den Fahrstuhl drauf und von dem aus auf den Fahrstuhl in der Mitte gesprungen, da ich den net normal betreten kann, weil er mit Minen gesichert ist.
    So, stehe also auf diesem Fahrstuhl, freu mich wie ein Wurstbrot, drücke auf den Knopf und es passiert - nichts.
    Hoffe jemand weiß welche Stelle ich meine und kann mir da weiterhelfen.

    Für hilfreiche Antworten danke im voraus.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.