[PC] Halo 2 Vollbildmodus....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkSniper, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Halo 2 Vollbildmodus....

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir gestern Halo 2 für den PC hier mal gezogen.
    Alles installiert. Spielt startet, kann auch zocken usw.......

    Nur habe ich irgendwie ein Problem.
    Wenn ich unter Einstellungen bei Bildschirmmodus VOLLBILDMODUS auswähle drücke ich dann die TASTE "A" für Einstellungen Speichern.

    Gut.........

    Dann kommt er aber wieder in das Menü von den Grafikeinstellungen rein, und bei Bildschirmmodus steht immer wieder FENSTERMODUS, obwohl ich immer VOLLBILDMODUS einstelle............?????!!!!


    Kann mir da vielleicht einer helfen????
    Neuste Direct X vom Juni ist drauf, sowie die neusten Nvidia Treiber.

    Kann ja nochmal paar angaben zu meinem System machen.

    AMD Athlon X2 4600+
    Nvidia GeForce 7800 GTX 256mb ddr
    3072MB DDR Ram
    Windows XP Home mit Service Pack 2 (Original Windows, also keine gesaugte oder so,ist auch aktiviert).

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    greetz
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Halo 2 Vollbildmodus....

    hi

    also ich denke das es an den treibern liegt, pobier es mit anderen (neu ist nicht gleich gut )

    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Halo 2 Vollbildmodus....

    Ok werd ich mal Probieren. Danke!
     
  4. 27. September 2007
    AW: Halo 2 Vollbildmodus....

    also ich das selbe prob!!!
    bin auch noch nicht annäherndsweise weiter gekommen weil egal wo man von fesnter auf vollbildmodus klickt....
    es funzt nicht un bleibt genau wie vorher 0o
    du kannst aber die größe des fensters ändern wenn du das spiel mit diesem loader.exe starten musst.
    denk ich am da du XP hast^^
    einfach eigenschaften auf die verknüpfung und dann layout glaub ich war das...
    würde dass gehen wenn ich da genau die gleichen zahlen hinschreibe wie die auflösung aufn desktop?
     
  5. 27. September 2007
    AW: Halo 2 Vollbildmodus....

    Und wenn ihr einfach die Config verändert? Dort wird es doch bestimmt auch einen Befehl ala "Fullscreen=0/1" sein oder? Und wie siehts mit der Alt+Enter Kombi aus? Also ich glaube nicht das es an nem Graka Treiber liegt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.