[PC] Halo 2 wichtige frage!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eugen88, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Halo 2 wichtige frage!

    servus,

    hab mir ja letztens das release Halo_2-Razor1911+Halo_2_INSTALLFIX_iNTERNAL-iND+Halo.2.XP.Patch-NoGrp geholt und ganz locker geschafft es auf winXP rum laufen zu bringen!

    So.. jetzt aber kommt nach den 12 level (gravemind) so ne dumme meldung ''sorry, legen sie die orginal halo 2 dvd ins laufwerk ein'' oder so ähnlich!

    was kann ich n da machen, hat da schon jemand anderes so ne meldung bekommen!

    plz help me :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Halo 2 wichtige frage!

    bei mir selber error!

    weiß einer was da los is?
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Halo 2 wichtige frage!

    moved to support
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Halo 2 wichtige frage!

    Hab da mal was in nem Forum gefunden, was euch weiterhelfen könnte!
    Ist halt leider in Englisch, aber das war das Einzige, das ich finden konnte!
    Falls ihr was ned versteht, dann sagt bescheid! :D

    Quelle: http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=81123 Ganz unten bei "Troubleshooting" die 1. Frage!

    Ich suche im Moment noch nach anderen Lösungen, aber ich hoffe, das bringt euch etwas weiter! ;)

    MfG Cocoon
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo wichtige frage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.601
  2. [XBOX360] Halo 4 Spartan Ops

    Master_Roam , 15. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.423
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.413
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619