[PC] Halo 2 will nicht gehen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HKZonda, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    Halo 2 will nicht gehen

    Hallo,

    habe mir heute mittag halo 2 runtergeladen jedoch wenn ich installieren will kommt diese beschissene meldung :
    Code:
    The gaming graphics score on this computer is too low to run Halo 2 for Windows Vista.
    
    Your computer's gaming graphics score: 2.7 (3 or higher required)
    
    Halo 2 for Windows Vista is designed for computers running Microsoft Windows Vista with an overall Windows Experience Index of 5 or higher.
    
    Please click the link below for more information on the requirements for running Halo 2 for Windows Vista.
    
    To view this computer's performance information:
    Click Start, Control Panel, System and Maintenance, and Performance Information and Tools.
    Habe
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ ( 2x2.2GHz)
    2046 MB DDR2 RAM
    Geforce 7300 LE (512MB TC)

    kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler vllt beheben kann=
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    also ich kenn mich ja nicht so gut aus aber ich würde sagen deine Grafikkarte ist zu schwach
    Wenn nicht entschuldigung für den Beitrag

    Grüße
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    Ich denke das ist nicht mal falsch aber es ist eher so dass die grafik karte nicht richtig eingestellt ist.
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    hm...hat deine graka shader 3?und vista haste auch,oder?

    mfg
    Fr3D
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    Du brauchst auf jedenfall Vista. Wahrscheinlich willst du es auf XP starten. Ansonsten reicht dein Sys völlig aus.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    The gaming graphics score on this computer is too low to run Halo 2 for Windows Vista.

    Your computer's gaming graphics score: 2.7 (3 or higher required)

    Halo 2 for Windows Vista is designed for computers running Microsoft Windows Vista with an overall Windows Experience Index of 5 or higher.

    Please click the link below for more information on the requirements for running Halo 2 for Windows Vista.

    To view this computer's performance information:
    Click Start, Control Panel, System and Maintenance, and Performance Information and Tools.

    welchen fehler willst du da beheben deine graka is zu schwach und nunja mehr kann man da nicht sagen ...

    mfg

    eagle!!

    was du probierne könntest einfach mal den neusten treiber von Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA runterzuladen vlt bringts dir was... und wenn nicht nunja neue graka kaufen ;-)
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    Hallo,

    na klar habe ich Vista installiert -.- (die Ultimate)

    Habe mir vorhin die neuste Treiberversion runtergeladen es geht trotzdem nicht -.-
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    Deine Grafikkarte ist schlecht Da kannst du nichts machen... Das so ne billige Version. Du kannst allerdings mal versuchen irgendwas an deinem Takt zu machen! Wenn ich zB unter meiner Vista Version meine CPU nur geringfügig hoch takte merkt Vista, dass der schneller ist und sagt deswegen nichts von wegen irgendeinem Index... Da steht dann nur, dass er noch ausgeführt werden muss! Vll gehts dann...
    Wenn nicht kannst du leider nichts machen! Da müsstest du wahrscheinlich was in deinem Windows rum patchen! Du kannst allerdings ma versuchen die .exe zu suchen und die dann zu starten!

    Greetz
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    Schwachsinn. Aus Shader 2 kann man kein 3 machen.
    Da kannste versuchen was du willst, da muss eine neue Grafikkarte her.

    cisco
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Halo 2 will nicht gehen

    ich weiß jez nich ob die shader 3 hat...wenn nich bin ich der meinung wie cisco...es geht nich ohne ne neue graka!

    mfg
    Fr3D

    //Edit:
    Code:
    Mit der GeForce 7600 GS und der GeForce 7300 LE präsentiert Marktführer Nvidia zwei neue Grafikprozessoren für den Mainstream-Markt. Beide GPUs unterstützen das mit DirectX 9.0 eingeführte Shader Model 3.0 inklusive Vertex Texture Fetch, das realistischere Shading-Effekte ermöglicht. 
    hab das hier gefunden und da steht ja dass sie shader 3 hat..also weiß ich nich wo das problem liegt!sry.

    mfg
    Fr3D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.