[PC] Hamachie: Spielbeitritt ist nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hellslayer, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    Hamachie: Spielbeitritt ist nicht möglich

    Ich würde gerne mit einem Freund über Hamachie zocken. Die Ports für den Router hab ich frei, die Firewall ist aus und ich benutze die Version 1.0.1.5.

    Wir können uns gegenseitig anpingen und Chatten und von beiden wird WinXP verwendet.

    Das Problem ist nur, dass wir uns in der Serverliste finden aber keiner beim anderen ins Spiel eintreten kann, es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges, es funktioniert einfach nicht.

    Es kann aber über die IP adresse Verbunden werden, zB bei CS die Console öffnen und dann die IP eingeben und schon ist man drinnen.

    Jetzt wollt ich fragen ob man das irgendwie beheben kann? Wenn nicht wie kann man dann Spiele spieln bei denen eine direkte IP eingabe nicht möglich ist?

    Für jede Hilfe gibts eine Bewertung.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Hmachie: Spielbeitritt ist nicht möglich

    also ich hab auch über hamachi mal cs und cod4 gezockt.... man musste die ip halt immer in die favoriten hinzufügen, sonst fand der die server vom kollegen auch nicht!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.