PC Hardware Online Shops...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PapaGeorgio, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Hi,

    habe da mal ne kleine Frage. Ich möchte mir neue sachen für meinen PC kaufen aber net sofort sondern auf ratenkauf. Kann mir jmenad gute online shops nennen.

    Oder macht raten kauf auch zb Mindfactory oder Alternate?






    Skaara
     
  2. 14. März 2006
    Ich glaube kaum ein Internshop macht heutzutage noch Ratenkauf. Viel zu riskant.
    Wenn überhaupt, solltest du es in einem Laden wie MediaMarkt oder Saturn oder so probieren. Die sind groß genug, dass die sich das leisten könnten. Allerdings sind die auch so teuer, dass es eigentlich besser wäre einfach zu sparen und dann eine Bestellliste bei Geizhals zu machen.
    Mach nichts auf Ratenzahlung. Habs schon sooft gesehen. Und es geht sehr oft schief. Kauf dir etwas, wenn du das Geld hast, oder lass es bleiben. Mein Tipp an dich!
     
  3. 14. März 2006
    falsch...es gibt genügend shops die sich auch auf ratenzahlung einlassen. dazu gehört unter anderem auch alternate.

    schmeiß am besten mal die sufu an, dann findest du genügend threads wo verschiedene shops aufgeführt sind.



    mfg
     
  4. 14. März 2006
    rischtiiiiiiisch

    etwas selbstständige mitarbeit plz

    das thema hatten wa schon paar mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.