[PC] Harry Potter und der Halbblutprinz:Gamepad funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zzbaron, 16. Juli 2009 .

  1. 16. Juli 2009
    Harry Potter und der Halbblutprinz:Gamepad funktioniert nicht

    Hallo an alle,

    habe da ein Problem: Da das Harry-Potter Spiel so schlecht via Maus und Tastatur zu steuern ist, wollte ich mein Logitech-Gamepad zum steuern verwenden - doch es geht nicht! Das Gamepad wird am USB Port angeschlossen und funktioniert unter Vista und bei anderen Spielen ohne Probleme, wähle ich es jedoch beim Harry Potter-Spiel aus, dann reagiert es gar nicht erst.
    Habe mir von der Logitech-Homepage ein Zusatzprogramm für Vista geladen und installiert, wo man extra einstellen kann, bei welchem Spiel das Gamepad verwendet werden soll und man kann auch die Tastaturbelegung ändern - doch auch das funktioniert nicht. Wer hat einen Tip für mich?

    lg

    zzbaron
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.