[PC] Herr der Ringe Online - Buddy Acc

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nekses, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    Herr der Ringe Online - Buddy Acc

    Hallo,

    ich suche einen Herr der Ringe Online Buddy Key, damit ich ein wenig in das Spiel hineinschnuppern kann. Bin sehr interessiert an dem Spiel und Aussagen von Freunden sind ziemlich ungenau, daher würde ich gerne mir selbst einen Eindruck verschaffen. Wäre absolut spitze, wenn mir jmd. einen Buddy Acc geben könnte und evtl. einen Downloadlink zum Client, sonst bringt mir der Buddy Account wenig ;-)

    PN wäre super ! Danke !
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Herr der Ringe Online - Buddy Acc

    Client bekommst du nur über über über über gulli soweit ich das noch weis. Oder hier im board. Oder torrent ^^ aber turbine selber bietet das glaubsch nich an.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.