[PC] Herr der Ringe online kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 26. Mai 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    Herr der Ringe online kostenlos testen

    Hallo,
    mal eine simple Frage:
    Gibt es dieses Herr der Ringe MMORPG irgendwo zum testen? Ich würde es echt gern testen bevor ich es kaufe. Wenn es mir nicht gefällt kauf ich mir es nicht. :/
    Also auf privaten Servern oder ein paar Tage auf dem offiziellen Server wie es bei WoW möglich ist oder irgendwie anders, ob legal oder illegal.

    Bin um Rat sehr erfreut und ich denk mal so eine Testfunktion wäre angemessen, da sich bestimmt viele unsicher sind.
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Herr der Ringe online kostenlos testen

    Bei dem Spiel gibt es einen zweiten Key dabei, mit dem ein Freund 7 Tage kostenlos spielen kann, also wenn ihr einen kennt der das Spiel hat, installiert des mit dem 2ten Key.
    Ich wäre auch bereit einen von mir abzugeben, ich hab merhere, bei den Game Cards ist immer einer dabei.

    MfG,
    P.S. :ich kann das Spiel nur empfehen
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Herr der Ringe online kostenlos testen

    ich habe von einem freund auch einen test key bekommen,problem is nur das ich das spiel niergentwo runterladen kann egal ob legal oder illegal.find ich eigentlich auch schade.war immer ein onlinerollenspiele fan.

    vllt kann mir ja wer weiterhelfen

    mfg
    thane
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.